Hallo liebes Forum
Ich hoffe das ich nun im richtigen Unterforum bin.
Ich habe bereits einiges gesucht und vieles probiert, komme aber nicht weiter.
Ich habe ein Navigon 70 aus dem VW Up meiner Mutter.
Nach einem Update startet es nun nicht mehr und wird nicht mehr erkannt wenn ich es an den Rechner anstecke.
Windoof meldet "Fehler beim erkennen der Hardware".
Ich habe ja schon viel gesucht und auch versucht wie z.b. eine UpdateMe.exe auf ne MicroSD Karte zu spielen, aber es bootet nicht.
Ausschalten funktioniert auch nicht. Es bleibt immer in dem Startscreen hängen. Ewig und drei Tage. (siehe Anhang)
Ich bin beim suchen auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf eure Erfahrung mit dem Gerät. Vieleicht kann mir irgendwer Helfen das Ding wieder ins laufen zu bekommen, bin für wirklich jeden Vorschlag dankbar.
Schöne Grüße
Sascha
Ich hoffe das ich nun im richtigen Unterforum bin.
Ich habe bereits einiges gesucht und vieles probiert, komme aber nicht weiter.
Ich habe ein Navigon 70 aus dem VW Up meiner Mutter.
Nach einem Update startet es nun nicht mehr und wird nicht mehr erkannt wenn ich es an den Rechner anstecke.
Windoof meldet "Fehler beim erkennen der Hardware".
Ich habe ja schon viel gesucht und auch versucht wie z.b. eine UpdateMe.exe auf ne MicroSD Karte zu spielen, aber es bootet nicht.
Ausschalten funktioniert auch nicht. Es bleibt immer in dem Startscreen hängen. Ewig und drei Tage. (siehe Anhang)
Ich bin beim suchen auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf eure Erfahrung mit dem Gerät. Vieleicht kann mir irgendwer Helfen das Ding wieder ins laufen zu bekommen, bin für wirklich jeden Vorschlag dankbar.
Schöne Grüße
Sascha
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: