Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi Rbbh,
schaue hier sind andere Font,s die für 800x480 Auflösung ausgesucht wurden und vom Unserem Spatzenfreund :emoticon-0148-yes: zur Verfügung gestellt wurde
die Dateien müssen in Navigon Ordner rein und dann über MN7.exe Starten

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi Rbbh,
klar das musst du alles an Storage Card anpassen,
es ist alles auf SDMMC Eingestellt, und so lange du es nicht anpasst läuft auch nichts

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Ach war ich doof.. ist ja logisch.. jetzt funktioniert es auch.. :emoticon-0157-sun:
Weisst du auch wie ich folgendes problem lösen könnte: Das Radio das ich habe ist ein bisschen träge bis es umschaltet auf die navi ansage. Es dauert immer so 1 sec. jdeoch spricht das navi schon und verschluckt dadurch ein teil der ansage.. kann man das beheben?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi Rbbh,
wie meinst du die ansage verschlucken, z.b. bitte rechts ab---(biegen) wenn überhaupt kommt
oder das spricht zu schnell, rechts abi-en

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

nein es ist eher ein.. (rech)ts abbiegen.. der anfang wird verschluckt.. das ist nicht immer praktisch.. ;)
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

als erstes würde ich tts rausschmeissen, bei dem Ram
dann unnötigen Sprachen und Voice
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

ich denke nicht das es an dem liegt.. das problem liegt am radio selbst.. es hat zu lange um von der musik zum navigon zu schalten.. ich sollte eine verzögerung von ca. 1sec der ansage haben und dan wäre es prefekt.. kann man das irgendwie programmieren?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Ein Gegenmittel für das verschlucken der Anfangsbuchstaben gibt es vom User zoulou und das Tool heist InjectDrv.
Einfach mal mit Google nach InjectDrv suchen und Ihr werdet fündig. Gleich der erste Treffer bei Google ist der Richtige.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo karlchen1,
das ist ein sehr sehr guter Tipp, habe es gerade getestet und es läuft super
die Ansagen laufen jetzt super und Konstant, in einem gleich mäßigem Tempo (Überraschend gut)

läuft auch auf WinCe 5 mit etwas mühe (getestet auf Medion PNA470)

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo,

habe mir auch ein China Navi zugelegt und dieses Paket hier raufgepackt. Nun habe ich ein kleines Problem, wie bekomme ich die Ansagen lauter??????
Die Lautstärke in Navigon steht auf 10 und wenn ich am Radio lauter mache, wird zwar Navigon auch lauter, aber das Radio überschreit sich dann.

gruß Hans
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo Hans,
wenn du die MN 7.7.5 über MN7.exe Startest dann kannst du das SetVolume 255 eintragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Danke, probiere ich gleich morgen aus!!
Nun kommt gleich mein nächstes Problem:

allbekannt, TMC geht nicht. Maps sind Q3_2012 incl. aller Zwerge, der Eintrag in der Usersettings.xml ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe noch eine andere Karte, da ist igo drauf (war mit bei), da habe ich mir die Daten ausgelesen aus der system.ini.

aber nun weiß ich auch nicht mehr weiter, denn TMC bleibt grau......


Gruß Hans
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

@goetterhammer

Ändere mal in Deiner Usersettings.xml folgenden Eintrag unter dem Punkt TMC

<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

in

<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
 
Zurück
Oben