Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hallo,
habe ein Navigon für China Geräte mit SDMMC und ResidentFlash Angepasst
konnte es nicht testen da ich so ein Gerät nicht Besitze, bitte deshalb um Feedbacks


Uploaded


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DDownload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wer sich nicht sicher ist ob er einen WinCe 6 hat oder 800x480 Auflösung der kann dieses Tool nutzen (Anleitung lesen)
für WinCe5 nutzt bitte denn Angehängten Hardwarelayer.dll

Maps und alles dazu nötige findet Ihr hier

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,habe es mal auf einem tragbaren 7" Chinanavi mit WinCe 6.0 und 800x480 getestet.(SDMMC und ResidentFlash)Musste nur noch den GPS Port auf 1 ändern.
Sieht soweit sehr gut aus und startet auch!Werde morgen mal weiter testen!Geht hiermit eigentlich auch "gcm"?Habe auch schon andere WinCe 6.0 für 800x480 versucht (N7.7.6!!!!!!!).Aber leider kommt immer eine Fehlermeldung der Exe nach dem Start!? Serious Error and Shut down!! Evtl. sind die Pfade (SDMMC) nicht richtig?Kann sein,dass alles auf "Storage Card" ausgelegt ist?Aber diese Version läuft!Danke!


Gruss H.B.
 
Hi H.B.
und Danke für deinen Feedback,
Sorry habe nicht geantwortet, GCM kannst du mal testen, aber ich bezweifle es das es Funktioniert (Testen schadet aber nicht)
ich glaube die nächste Navigon Version wäre die MN8 wert zu anpassen, also auf 800x480 ist leider nicht so einfach
und bis jetzt keinem gelungen, habe schon selbst Probiert und mehr als gescheitert (lief gar nichts)
aber wer weiß mit der zeit kommen die Erkenntnisse

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu und erstmal vielen Dank für die Anpassungen,
die Software läuft auch an. Ich kann das rotierende Navigon-Logo sehen. Problem ist: Direkt danach kommt die Meldung, das der Akku leer sei und sich das Gerät deswegen ausschaltet. Das ist natürlich eine Meldung, die für normale Navigon gedacht ist...
Wie kann ich den Akkucheck ausschalten?
 
Hi,
ja das mit MobileNavigator.nfs und MobileNavigator_Skin.nfs weiss ich auch,
und das man die nfs nicht öffnen kann weiss ich leider auch, hat bis jetzt keiner öffnen können (ob es je einer öffnet?)
bei GCM muss ich dir widersprechen man kann mit 7.7.1 vom Thanks mit Mio V505TV auch nutzen nicht nur 8410

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

hallo,

kenn mich nicht so aus , habe ein Navi Mediatek MT 3351, würde auch die Navigon 7.7.5 für 800x480 mit Win Ce 6 auch gehn ?

wäre super wenn mir einer helfen würde!

[h=2][/h]
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo,Dein Navi hat eine Auflösung von 480x272.Deshalb benötigst Du dafür eine andere Version.Sieh mal hier(Post22):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Solltest Du das größere Display 800x 480 haben kannst Du die Soft testen.Allerdings hast Du,glaube ich,nur WinCe5.Dann mußt Du eine andere Version versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi,
wenn du WinCe 6 hast und die 800x480 Auflösung dann wird es laufen
wenn du dir nicht sicher bist, dann teste deine Hardware hier damit kann man dann sehen welche Auflösung und Ce Version du hast
ist für dein Navi nicht für PC

MfG
 
Danke nochmal, werde es gleich mal ausprobieren. Wenns läuft melde ich mich wieder.

gruß

hummbre

hallo,

habe nachgeschaut habe diie Auflösung 800x480 mit WinCe 5 , gibt es da eine möglichkeit ?

danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi,
lade mal runter und teste,
wenn ein Fehler mit keine Maps gefunden kommt obwohl die drin sind, musst du den Hardwarelayer.dll ersetzen, glaube da ist der passende schon dabei
muss Hardwarelayer5.dll oder Hardwarelayerorg.dll heissen, oder im Anhang testen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben