Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit iGo Nexgen für 7021G Win CE 6

whacky_wheel

Newbie
Registriert
21. Oktober 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
7021G WinCE 6
Gibt es eine funktioinerende Version von iGo Nexgen für das 7021G WinCE 6 Navi? Ich habe eine iGo 9 fehlerfrei laufen mit allem drin. 3D und Blitzer. Da ich jedoch in meinem Fahrzeug ein neues Dynavin D8 mit iGo Nexgen fahre, möchte meine Frau in ihrem Wagen jetzt auch das NexGen haben, da sie es intuitiver findet. - Wie das bei Frauen so ist, wird sie erst ruhe geben bis sie NexGen am laufen hat. - Der Worst-Case ist, ich muss ihr ein neues Navi einbauen. :oops:

Ich habe eine Mappy Version runtergeladen: LINK Der Link ganz oben LINK auf Googledrive mit 128MB ist leider down. Konnte das entsprechend nicht testen.
Bekomme aber immer die Fehlermeldung beim Hochfahren: Out of Memory. Hat jemand eine funktionierende Version für das 7021G Navi? Ggf. muss ja nur die SYS.TXT korrekt konfiguriert werden. Aber da habe ich nicht so viel Ahnung von.
Auflösung ist 640x480

Ich habe die CRASH.TXT angehängt, sowie die mitgeliefert Mappy version der SYS.TXT aus dem Download Link und die funktionierende vom iGo 9

Wäre super wenn jemand helfen kann.

Edit:
Kleine Korrektur: Die Auflösung beträgt 800*480
 

Anhänge

  • crash.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 16
  • sys.iGo9.txt
    5,6 KB · Aufrufe: 16
  • SYS.Mappy.TXT
    799 Bytes · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben