Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Da musst Du schon mal in der Orginalsoft schauen.Ich weiß ja nicht welche Soft auf Deinem Gerät im Orginal läuft.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Na dann trage doch mal diese Werte
GPS:
Port : COM3:
Rate : 57600
in die UserSettings.xml(im Ordner Settings) ein.Dann mal testen.Kann beim ersten mal schon etwas länger dauern.Im Freien versuchen oder wenigstens am offenen Fenster.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hat super geklappt.. Vielen Dank..
Jetz habe ich jedoch ein weiteres Problem.. Ich habe keine Stimme die mir erzählt wo man hin muss.. habe eine gewählt aber kommt nichts habe anschliessend eine andere probiert auch nichts..?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Sieh mal im Ordner Sounds nach ob da außer den Stimmen noch ein CLMPackedData.bin und NTSampaPackedData.bin drin sind.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Dann sollte das mit der Sprachausgabe auch funktionieren.Verändere mal die Lautstärke in der Navigonsoft.

Starte mal Navigon.Dann auf Karte anzeigen.Dann unten rechts auf den Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Ich habe das Problem gefunden.. alle Stimmen die ich auf meinem Navi hatte funktionierten nicht habe jetzt andere genommen und diese Funktionieren..
Besteht die möglichkeit die Schriftart des ganzen Navis zu wechseln? Die finde ich nicht besonders hüpsch.. ;o)
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo,
Frage: wo kann mann italienische stimmen runterladen?ich suche schon seit 3 tage und nix gefunden....
Danke in voraus :)
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo Rbbh,
wenn du deine loq vom PortTool anschaust hast du Storage Card und das Navigon hier ist für SDMMC voreingestellt,
du musst in Navigon\Settings Ordner die ApplicationSettingsPathes.xml Öffnen und alle Einträge SDMMC in Storage Card ändern
aber deine jetzige, vorhandene sichern (wichtig)

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Vielen Dank.. Das habe ich jetzt alles geändert.. hat aber nichts gebracht (auch sonst keine Änderungen) habe immer noch die komische Schrift (ähnlich Time New Roman).. kann man das nicht in die originale Navigon Schrift tauschen?
 
Zurück
Oben