Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

@Karlchen
vielen Dank, hat aber auch nichts gebracht! Gelöst habe ich es durch den MixSer. Hat dann PRIMA funktioniert.

@Kostja30
Die Aktion mit SetVolume geht leider nicht, nur wenn ich das Radio auf halbe Lautstärke stelle, dann ist etwas zu hören.


@all
vielen Dank, dass es dieses Forum gibt.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo und Guten Tag !
Erstmal Danke für die Arbeit die hier geleistet wird.Auf meinem China-Böller läuft alles gut bis auf das Fahrtenbuch.Auf meinem originalem Navigon-Gerät kann ich diese Funktion unter Einstellungen-Navigation auswählen.
Auf dem Chinanavi ist diese Option nicht vorhanden,also vermute ich das mir die dazugehörigen Dateien fehlen-weis aber nicht welche das sind oder wo ich sie finde.
Vielleicht weiss jemand hier was zu tun ist.
Auf beiden Geräten ist 7.7.5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hi sargtanker,
ich kann es nicht wirklich da was Überprüfen, da ich so ein Gerät nicht mehr besitze und diese Funktion noch nie benutzt habe
vergleiche mal in der device.xml die key,s vielleicht fehlt da was

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

gibts nich ne neuere version für die china bröler als 7.7.5 ??

ich würd gerne was neueres testen :good:

wo zb. die schilder richtig angezeigt werden stad nur 1.. :whistle2:
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hi czutok,
es gibt dann die 7.7.6
das ist dann die max. was auf 800x480 geht, hat auch dann etwas mehr Funktionen
muss du mal bei Navigon suchen

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

etwas mehr Funktionen = ????

zeigt sich entlich die tussi wa stendig labert Links , Rechts usw, nakich ?? :DDD:DDD:DDD:DDD

wo gibts download ??
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Sieh mal hier(Post 44):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sollte der Link down sein dann eine Pn an den Ersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@data1010
Ich habe seit 3Tage den selben China Böller wie du,hab die soft hier von der ersten seite geladen und den GPS port
und baud geändert,bekomme haber kein GPS signal.Muss ich noch sonstwas einstellen?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

hi,
welchen link hast du genommen von der erste Seite? Möchte auch es runterladen aber beim 1em link kommt immer was anderes und beim 2tem warte ich die 115sec und dann tut sich nichts!!
Ich habe einen China Böller Nachbau vom RNS510.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

hi hat prima geklappt.
Die Maps hatte ich schon, habe die Änderung der Settigs wegen der Anzeige "Akku leer" geändert nur die nfs Dateien, müssen die entpackt werden wo wohin muß ich diese Kopieren?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hi,
hoffentlich!!!
Die hatte ich für meinen HTC geladen mit dem Navigon fresh map Programm.
Also Entpacken und in den Map Ordner?
ohne die nfs Daten bekomme ich folgende Meldung:

Der Ordner "NFS_Dateien_Q2_2012" und "CountryProfiles.nfs" hat Unterordner, komplett rein oder nur den inhalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Ich komme immer näher zum Genus, was kann ich noch alles machen, Pois und Blitzer? Wo werde diese Dateien gespeichert?
Muss ich wieder drauf achten welche ich nehmen muss, ich meine gibt es verschiedene wie bei den Karten?

Grüße aus Nürnberg
 
Zurück
Oben