Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

ich versuche seit 2 tagen die 7.7.6 für 800x480 zu bewegen

hab es schon so weit das es startet , mappen und pois drine , aber leider findet es mir kein GPS , hab jetzt erfahren das es bis zu 20 min dauern kann das sich der GPS meldet

7.7.5 funktioniert bei mir zu 99,9% ohne problemme , selbst mit TMS , einziges kleines problemchen ( 0,01% ) ist bei den verkerszeichen auf dem deskop werden die 100 - 120 - usw. alle als 1.. angezeigt , sonst keine anderen problemme
 
Navigon 7.7.6 für 800x480

Dann halte doch mal Rücksprache mit unserem Dragonsmith, der hat - nach eigenen Angaben - MN7.7.6 auf seinem WayteQ (800x480) tadellos am Laufen.
Leider hat er seine Version noch nicht rausgerückt. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

was meinst du wieso ich versuche aleine sie zum laufen zu bringen ??

hab die version auch von einem user hier in forum bekommen , aber sie mus ein wenig nachgeschlifen werden , viele leute haben die 7.7.6 , keiner will aber seine angeblich 100% laufeige frei geben , was meinst du warum ??

es gibts 2 gründe

1 - sie haben es nicht und wollen nur angeben
2 - sie haben es schon , können sie aber nicht 100% zum laufen bringen

ich bin erstmal die 2 , aber ich hoffe das mir jemand unter die arme greifen wird und dann werde ich die 100% laufeige version online stellen
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo czutok,
wo hast du noch Prob.?
vielleicht kann ich da was Helfen

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Also ich habe es zum laufen gebracht, aber habe nicht drauf geachtet welche Version ich drauf habe. Karten und nfs sind MN Q4.2012.
Nur paar Sachen haben nicht gefallen,
-das Navigationsauto ist in der mitte vom Navi und nicht unten (das hat noch ein user bemergelt) und
-die Strassennamen sind so klein das man die beim Fahren nicht lesen kann.
-Die Nacht Einstellung der Karte ist Katastrophenfall, sehr dunkel
-keine zoom Ansicht

sonst vom GPS sofort findbar, nur um ca.50m versetzt, aber beim losfahren findet es sofort die Position.
Es kann auch sein das paar punkte von ober reine Einstellungssache ist.
Habe es nur 10min. auf die Schnelle getestet.
Jetzt nur pois und Blitzer... und werde wieder berichten.
Sollte jemand mehr infos haben, bitte bin ganz Ohr.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

@czutok

"es gibts 2 gründe

1 - sie haben es nicht und wollen nur angeben
2 - sie haben es schon , können sie aber nicht 100% zum laufen bringen"

Irrtum !!!!!!!!



Dann suche mal über Google

Dann findest Du das China Forum. Dort habe auch ich meine gut laufenden Navigon Versionen 7.5.9, 7.7.5 und 7.7.6 für die Auflösung 800x480 bereitgestellt.
Hier im Forum hat man leider für Uploads nicht soviel platz, deshalb China Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

@karlchen1
du hast mich ein wenig falsch verstanden

ich weis das es mehrere versionen zum download gibt , hab selber 4 oder mehr runtergeladen , das problem ligt daran das jede version ein kleines unterschid hat , somit auch kleine fehler sich anschleichen

mitlerweile hab ich das nackte 7.7.6 genomen , ein wenig umgeschriben ( an mein ersin china bröler angepast ) und bin am testen , vorüber gehend scheint alles zu funktioniren , auch TMC , mal schauen wann die ersten fehler sichtbar werden
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

@czutok
Das liegt daran, das Jeder es an sein Navi anpasst und es dann wieder verbreitet mit seinen Änderungen.
Aber ich mache es auch immer so wie Du es jetzt gemacht hast! Ich suche mir immer die Original Version und passe sie dann selber an mein Navi an. So kann man schon mal Fremdfehler ausschliessen.
Wenn ich dann meine Versionen weitergebe, schreibe ich aber dazu, für welches Navi ich es angepasst habe.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Noch paar Punkte wo mir aufgefallen sind:
-das Navigationsauto ist in der mitte vom Navi und nicht unten (das hat noch ein user bemängelt) hat sich erledigt, kommt nur vor wenn unten eine Info steht!
-Das Geschwindigkeit Schild ab 100km/h wird nur mit 1.. angezeigt, habe eine Einstellung gefunden
-Bei Zeitlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen z.B. erlaubt sind 100 aber von 22.00 - 6.00 80km/h steht egal was zu eine Zeit man fährt 80km/h mit ein Uhr Symbol drunter
-Wenn nicht Navigiert wird und nur die Karten angezeigt werden, steht man bei der Ampel vor der Kreuzung, diese Kreuzung wird bei 2D nicht angezeigt, sobald mal losfährt dann ja!!
-beim Starten des Navigon muss immer mit ein OK eine Bestätigung ausgeführt werden bevor in Navigon Menü gelangt, das muss doch irgendwie anders eingestellt werden damit es gleich startet???



Und mal was anderes, bei China Navis "RNS510" wie kann man das Strartbild benutzerdefiniert ändern aus das ?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Moin erstmal,

danke für die Tipps undTricks in Sachen Progammierung. Habt ihr Klasse gemach!:dance3:

Allerdings hab ich 1ein verdammtes Problem...Und zwar, wenn ich navigiere bekomme ich links unten keine Abbiegehinweise angezeigt.

Ich hab inzwischen alles durchprobiert. Habt ihr vieleicht einen Tipp wo ich die finden kann???

Gruß
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo Casveman,
welches Radio oder Gerät hast du? hast du auch schon das Tool hier getestet welche genaue Auflösung du hast, Ram
weil so ein Prob. habe ich noch nie gehabt,

jetzt mal zur 100 km/h Anzeige es muss eigentlich nur die Fonts angepasst werden und nur für Geschwindigkeit Anzeige
diese Schrift ist noch etwas zu lang da muss eine Andere genutzt werden z.b. statt Arival=Calibri
das müsst Ihr aber selbst Testen habe so ein Navi zur zeit nicht da, um es Anzupassen

das weg klicken vom STVO benötigt einen Script Eintrag:
MouseClick(NAVI_SW_WINDOW_TITLE, 610, 430 )

das Bild für VW kann man mit einer Suchfunktion auch finden
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hi Casveman,
Link Removed habe mal für dich das Navigon Angepasst, es wird mit mn7.exe Gestartet
dein Fehler war das dein Gerät als SD Karte nur StorageCard kennt und nicht SDMMC

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn du Prob. hast dann meldest dich hier wieder

MfG
 
Zurück
Oben