Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo,
also CE6 habe ich stand in der Bedienanleitung ich habe aber auch das port tool laufen lassen "OS vers 6", ich habe noch andere Navi vers. probiert,
diese aus dem 1. Post, dann noch eine 7.6.3 die war glaube ich auch aus diesem Forum beide mit dem selben Ergebniss bei der 7.7.5 kommt nach dem Startbild
gleich es wurden Keine Karten gefunden, bei der 7.6.3 kann ich noch sprache,Uhr und Zeitformat und demomodus eingeben und dann kommt auch hier
keine Karten gefunden ??

mfg bernd
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi Bernd,
Probiere mal das Link Removed, einfach kopieren, einfügen, ersetzen

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi Bernd,
schaue mal hier ist Primo, wenn du 128mb Ram hast dann kannst du es mit voller Ausstattung nutzen

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Super,
[h=2]Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6 funzt bei meinem China Navi echt super !!!![/h]Vielen Dank für die viele Abrbeit die hier im Forum gemacht wird !!!
Auf was ich allerdings verzichten könnte ist das bestätigen der STVO und der Vorspann mit Musik.
Kann man das ausschalten ???
Und gibt es andere Stimmen für diese Version ?
Oben im Navidisplay kann man ein Feld aufklappen. Dort sind 3 Kästchen drin.
Wenn ich dort auf ein Kästchen klicke bekomme ich eine Fehlermeldung und muß Navigon neu starten.
Welche Funktion hat das Feld ?

LG aus Hamburg, Thorsten
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi,
lösche die Startup.wav dann hast du keinen Start Ton mehr,
das Automatisches weg klicken muss ein script genutzt werden mit MouseClick Eintrag
wegen 3 kästchen weiss ich leider nicht was du meinst, mache mal einen Screenshot

die Stimmen

Download
[DOWN][HIDE]Link Removed[/HIDE][/DOWN]

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi Thorsten,
hast du die poicats.nfs in map Ordner?
du kannst auch Screenshots mit Navigon Software machen musst nur bei Einstellungen es Aktivieren

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Habe versucht Screenshots zu machen. Bekomme Fehlermeldung das die Karte voll ist. Ist Sie aber nicht.

Nein, piocats.nfs habe ich nicht.

Wofür ist das ?

LG Thorsten
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo,die poicats.nfs ist für die Darstellung der Pois.Lade Dir die nfs passend zu Deinen Karten runter und füge sie in den Mapordner ein.
In den grauen Feld sollten dann Tankstellen,Parkplätze und Essen und Trinken auf Deiner Route angezeigt werden.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Ich bin mal wieder von diesem Forum hell begeistert !!!!

Funzt jetzt alles super !!!

Vielen DANK an alle !!!!!!!!
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier.. Ich bin begeistert von diesem Forum.. Vielen Dank für alles.. :)
Nun zu meinem Problem.. Ich habe die Soft aus Post 1 auf die SD gepackt und in meinem Navi (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) gestartet.. alles klappt super bis zum GPS Signal.. ich habe keins.. Was muss ich tun?

Gruss Rbbh
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo,trage die GPS Werte der originalen Navisoft bei Navigon auf der Sd im Ordner Settings/UserSettings.xml ein.Dann sollte es mit dem GPS Empfang funktionieren.
 
Zurück
Oben