Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo Spatzenfreund,
ja soft läuft normal und von SD.
starten tu ich mit Navigon exe.
dann läuft alles normal ausser tmc und die schilder.

gruß Manni
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo @all
erst mal ein super Lob an Euer Board, es hat mir schon in vielen Sachen weiter geholfen.
Nun zu meinem Problemchen ich habe mir die Soft aus Post 1 auf SDKarte gepackt und in mein Radio/Navi gesteckt die Soft startet auch aber dann kommt keine Karte gefunden !
woran kann es liegen das Navi ist ein 2Din Radio von Audiovox Vme9520 Nav mit Win CE6, Germany.map und Zwerge habe ich im MAP Ordner. Ich hoffe es kann mir jemand weter helfen
:emoticon-0107-sweat


mfg Bernd
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hallo,
ich habe die Brunnel,Cityxmodels,GTA,Landsmark, MapDrawer,NavigonRealityView,Poneme,poicats,sat,Terrain,Tmc und ContryProfiles die ist aber ein eigener ordner.

mfg Bernd
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Ab der Version MN7.6.x wird die CountryProfiles.nfs nach NAVIGON\map kopiert.Phoneme brauchst Du nur wenn Dein Navi Sprachsteuerung hat.
Die nfs sind auch aus dem gleichen Quartal wie DEine Deutschlandkarte?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Ja sind aus dem im #22 angegebenen

- - - Aktualisiert - - -

die ContryProfiles ist im map Ordner nur es ist wie geschrieben ein eigener ordner mit unterordern settings/core/contryProfiles.nfs
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Kopiere nur die CountryProfile.nfs mit in den Mapordner.Das funzt nicht mit eigenem Ordner und Unterordnern.Nur bei Versionen kleiner als MN7.6 kommt diese nfs nach NAVIGON\Settings\Core.
 
Sorry für die späte Antwort war mal schnell mit Hundi Gassi, werde es ändern und morgen berichten ob es gefunzt hat, erstmal vielen Dank für deine schnelle hilfe bis morgen.

mfg Bernd

  • :good:

Hallo,

das mit der ContryProfile.nfs hat leider auch nicht geholfen, es kommt immer "keine Karten gefunden !" woran kann es noch liegen ?

mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi Bernd,
bist du dir sicher das du WinCE 6 hast, und nicht Ce 5, hier ist ein Tool womit man genau es raus finden kann

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

hallo Bernd

wenn du wince 6 haben solltest und mn startet und findet keine karten oder die karten sind ausgegraut.dann hast du warscheinlich eine hardwarelayer.dll von ce5 mit drin.

cya Smi
 
Zurück
Oben