Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Also es ist auch ein 800x480 Gerät. Die aktuelle Navisoftware (original LG) läuft vom internen Speicher. SD Kartenslot habe ich nicht. Im Dateimanager zeigt er mir Storage Card 1 bis 4 an.
 
oh das ist schade - ich hatte gehofft, da auch andere Software, wie wolfNCU ohne Probleme laufen, dass das vielleicht auch mit NAVIGON funktionieren würde. Ich habe mal versucht, die NAVIGON MN 7.5.5 vom Stick zu starten, da kam nur der Hinweis, es würde sich nicht um ein gültiges WinCE Programm handeln. Seltsam...
 
Das ist so gewollt. Es funktioniert ja auch kein Stick von einem anderen Fahrzeug, da wie schon geschrieben, diese Fahrzeug
gebunden sind. Leider. Ich hätte mir ja auch schon ein anderes Gerät eingebaut, aber dann müsste ich auf die eingebaute
R-Kamera verzichten, und das will ich nicht.
 
habe diese Version aus dem ersten Post auf meinem Awesafe A1 installiert und läuft, Danke an Kostja.
Frage: Gibt es die MobileNavigator.res für 800x480px auch noch mit den origianl Icons (also in der passenden Größe)??
dieses hier ist mir zu bunt und die Icons überlagern die Statusleiste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


habe fast alle Versionen in diesem Thread schon ausprobiert, entweder startet es gar nicht oder die Icons sind unverändert klein aus der 480x272px Version übernommen, was hier aber nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, welche Version verwendet denn original die 800x480px Auflösung? Ich dachte das sind die Premium Geräte...
 
Oder auch in der "BinaryConfig.xml" im NAVIGON-Ordner.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gab von NAVIGON auch eine reine PPC (PDA) Version mit einer *.CAB Installations-Datei in der Version MN 7.4.3 für Pocket-PC's mit Windows Mobile 2005. Das ist aber schon lange her (etwa 2008/2009). Und da war auch die Auflösung 800x480 mit dabei.
 
Es gibt ja eine unter iGO 8.3
vielleicht klappt es damit ja.
 
ja IGO ist kein Thema, die Version 8 und 9 laufen bereits, ist mir zu bunt und unübersichtlich.

Hab gerade mal die MobileNavigator.res entpackt und die bunten Icons haben 60x63px und die kleinen originalen 33x36px

icon_stored-dest.pngicon_stored-dest.png

das ein Eintrag in einer *.xml ConfigDatei die Icon-Grösse ändern kann, wäre mir neu.
Also wenn es die Icons nicht in der richtigen Grösse gibt, muß man die wohl alle einzeln vergrössern.
Schaue aber vorher mal nach den alten 7.4.3 Versionen, wenn ich da noch was im Archiv habe.
 
Zurück
Oben