Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

ja, die Icon vom 7.4.3 sind grösser 66x72px
ist aber ein komplett anderer Icon-Satz
icon_stored-dest.png
muss mal schauen, wie das zusammenpasst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo! Anscheinend reden wir aneinander vorbei. Die Icons-Größe in der MobileNavigator.res zwar nicht, aber wenn Du die passende Größe dort mit einträgst, löst sich möglicherweise das Problem mit den Überlagerungen in der Statusleiste von dem du in deinem Anfangspost geschrieben hast, da sich die Gesamt-Auflösung insgesamt noch mal ändert (unabhängig von der Icon-Größe in der MobileNavigator.res). Ansonsten einen guten Skinner suchen oder in der MobileNavigator.res die passenden Icons mit dem Resource Extractor selber austauschen!
 

Anhänge

  • Resource Extractor RE v0.5.zip
    251 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
besten Dank, ich hatte eine ältere Version vom Extractor, diese ist neuer.
bei den auszutauschenden Icons handelt es sich ja "nur" um 489 Dateien :)
Da suche ich lieber nochmal weiter nach einer passenden *.RES, die die grösseren Icons schon hat.
was die Änderungen in der *.xml betrifft stehe ich auf dem Schlauch, wo sollte man da was ändern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nur wenn es die auch mit der Auflösung 800x480 gibt.

Welche Version wäre denn die bessere? .7.7.5 läuft ja bereits oder 7.4.3 (noch nicht ausprobiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin schon recht weit gekommen, hätte aber noch einige Detailfragen was das Skinnen betrifft.
Sprengt das hier den Rahmen oder wo sollte ich das besser posten? Geht immer noch um Portierung auf 800x480px
 
Hiezu besteht bereits ein eigenes Thema. Wenn es um Details zu Deinem Skin geht, stellst Du am besten hier Deine weiteren Fragen:


NACHTRAG
Die guten alten NAVIGON-Skinner sind leider schon so ziemlich alle in (wohlverdienter) Rente. Also mach' dir da mal nicht allzu große Hoffnungen. Oder Du schreibst eine nette PN an karlchen1 ob er dir vielleicht bei dem Problem mit den Icons in der MobileNavigator.res behilflich sein kann. Er ist hier noch ab und an im Board unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
letzter Eintrag 2 Jahre alt und alle Links down, leider ...

Aktuell wären da 4 Fragen/Probleme
1. Schrift zu gross, 3stellige Werte passen nicht ins Feld
2. Richtungspfeile und Lane-Assistent orange statt giftgrün
3. Icons für POIs zu klein
4. Abbiege-Anweisung fehlt (könnte ich aber auch drauf verzichten)
03.png01.png
02.png
 
Zuletzt bearbeitet:

@Shazam!

Im Angebot: Seite 40 - # 593 von @stoni21 wurden deine Probleme zu 1+2 gelöst.
Version 7.7.5.447
Und dort erscheinen die Verkehrszeichen auch "Kreisrund", und nicht wie in deinen Abbildungen "Oval".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben