Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

7.7.5.447

Auffallend ist die "originale" ist ca 6MB - die neue ja doppelt so groß 12MB...
 
Also bei mir hat die alte MobileNavigator.res für die Auflösung 800x480 ebenfalls 12.1 MB. Also nix doppelt so groß ;-) Und die "ur-originale" MobileNavigotor.res für's NAVIGON 12xx| 22xx | 23xx (Auflösung 320x240) hat eine Größe von 3,96 MB


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MobileNavigator.res aus dieser hier angebotenen Version von Kostja hat 5,78MB.
 
Teste doch mal die MN 7.7.5, die @stoni21 ein paar Seiten zuvor hochgeladen hat. Bei dieser Version ist die MobileNavigator.res auch 12,1 MB groß!
Und bei dieser Version nimmst Du dann die modifizierte MobileNavigator.res von @lixby
Die modifizierte MobileNavigator.res ist hier exakt gleich groß (12.727.455 Bytes). Sollte dann eigentlich alles funzen :smirk:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es jetzt auch bei dir klappt ;-) Warum bei den verschiedenen Versionen die MobileNavigator.res jeweils eine andere Größe hat, erschließt sich mir nicht. Vermutlich waren hier mehrere "Köche" am Werk. Aber jetzt funzt ja alles :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Hallo meine Freunde

Mein navigon funktioniert immer noch erste Sahne
Und bin jeden Tag dankbar ,das mir hier so geholfen wurde.

habe jedoch ein kleines Problem

Mir werden keine festen Blitzer / Ampel Blitzer usw. angezeigt
Hat hier vllt einer die pois dafür
Wenn ich in Orte komme , wo ich noch Nie war wäre das sehr Hilfreich.

Vielen Dank und schöne Rest woche
 
Hallo,
ich wollte nur eine Rückmeldung geben;
letzte Woche habe ich mir ein A Sure China RNS gekauft und die Version von @stoni21 funktioniert problemlos, u.a. wird die Ankuftszeit wird korrekt angezeigt.
Danke an @stoni21 und alle anderen für die Angebote und Unterstützung.
Grüße
 
Moin, ich hab das Netz jetzt bestimmt 10 mal durchsucht, ich finde einfach nicht, was ich suche. Kurz zur Situation: ich fahre einen Hyundai Santa Fe DM von 2016 mit dem originalen LG SatNav Radio, also noch das ohne DAB+. Installiert ist Windows Embedded CE 6.0 und wie ich auf die Dateistruktur komme weiß ich auch schon. Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch eine zu meinem Radio passende Navigon Version. Hat da zufällig jemand einen Tip für mich? Die Versionen auf Seite 1 laufen nicht (navigon.exe is not a valid Windows CE application). Die Links von @stoni21 vom April sind leider schon wieder offline, konnte sie leider nicht testen.

Achso und von einer Android-Version habe ich die Sprachdateien (.nfs) exportiert, weil ich Inge mit dem Norddeutschen Dialekt immer so gern mochte. Funktionieren diese Dateien auch mit der CE-Version?

Beste Grüße aus Norddeutschland!
 
Hallo,
welche Bildschirmauflösung hat dein Gerät?
Die auf Seite 1 angebotene Version ist für die Auflösung 800x480.
Hast du mal ein paar Beiträge von Seite 1 gelesen?
Das mit den Sprachdateien kannst du am besten selbst testen in dem du sie in den entsprechenden Ordner einfügst.
 
Läuft deine Navisoft von SD-Karte? Wenn ja, geht es eh nicht, da die SD-Karte Fahrzeug gebunden ist. Du kannst zwar
die Originale SD kopieren, aber das Gerät nimmt die Kopie nicht an. Daher funktioniert keine andere Navi-Soft. Ich
habe das schon seit einigen Jahren versucht, mittlerweile aber aufgegeben.
Mein Gerät ist im Kia Soul verbaut.
 
Zurück
Oben