Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

danke stoni,

also nicht in navigon ordner , sondern mit auf die sd karte
den ordner start und dann storageCard/STart.... ausführen fertig...

vielen dank für deine hilfe
 
Ok hab alles so gemacht
Leider bleibt Display schwarz und bricht
Es funktioniert so leider nicht
 
Okay, hab jetzt auch mal ein wenig gebastelt ;-)

Bitte die Zip-Datei entpacken und nur den Inhalt des Ordners (nicht den ganzen Ordner !!!) auf Deine Speicherkarte kopieren und NAVIGON v7.7.5 anschließend mit der Start.exe starten.

Möglicherweise müssen die Pfade des Scripts (in der "Start.nfrun") noch ein wenig angepasst werden, falls es mit diesem Start-Skript noch nicht klappen sollte. Die Pfade können nämlich von Gerät zu Gerät (& WinCE Version) unterschiedlich sein.


Viele Grüße
Lecter
 

Anhänge

  • Den Inhalt dieses Ordners auf Deine Speicherkarte kopieren !!!.zip
    350,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Naja - ich denke, dass da schon noch was geht ;-) Aber man müßte halt die genauen Pfade für das Script kennen. Warscheinlich stimmt der Pfad "Storage Card" in meinem Script nicht mit Deinem Gerät überein, da der Pfad bei einem China Navi wieder völlig anders sein kann. Ich habe mein Script so erstellt, wie es auf einem original NAVIGON-Gerät mit WinCE 5 oder 6 funktioniert (habe ich selbst getestet!). Aber vielleicht kannst Du ja selber noch rausfinden, wie der Pfad für die Speicherkarte auf Deinem Gerät heißt und dann einfach in die Script-Datei "Start.nfrun" mit einem Text-Editor eintragen (anstelle dem Eintrag "Storage Card").

Ansonsten bleibt dir ja auch noch die Möglichkeit die MobileNavigator.res zu bearbeiten ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Schonmal für deine Hilfe

gibt es ein programm dafür
Indem Pfad zu ermitteln
Von meiner sd Karte?

Google hilft nicht wirklich weiter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
habe dir mal meine Version hochgeladen, beide Ordner rar entpacken, beide entpackten Ordner auf die SD-Karte, im Navigon Ordner
den map ordner und den Poi Ordner befüllen, und direkt die navigon.exe starten. Lief auf meinem Navi einwandfrei so wie es ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Pfad sollte so sein: StorageCard\Navigon\navigon.exe
 

Anhänge

  • Start.rar
    693,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Dann schauen wir mal, ob es mit dem Pfad "StorageCard" klappt.
Ansonsten hätte ich noch "SDCARD" oder "SD Card" anstelle von "StorageCard" im Angebot ;-)

Das müßte @Fred23444 einfach mal testen, indem er die Datei "Start.nfrun" nochmal öffnet und das Script dementsprechend editiert. So viele Möglichkeiten gibt es hier ja Gott sei Dank nicht. Ich hatte sogar schon mal einen China Böller wo der Pfad zur Speicherkarte einfach nur "MMC" hieß ;-)


EDIT
@Fred23444 - bei der NAVIGON v7.7.5 Version die @voyi1994 hochgeladen hat, wurde die MobileNavigator.res insgesamt 2x bearbeitet. Möglicherweise funktioniert diese ja schon wie von dir gewünscht und Du brauchst Dich nicht mehr weiter mit dem Start-Script rumärgern...


Viele Grüße und ein
Frohes Osterfest :blush:

Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen , bin total überwältigt über euch für eure treue Hilfe.

voyi1994 vielen dank für deine Arbeit, werde ich gleich testen.

lixby vielen dank euch für deine Arbeit, hätte es Nie hinbekommen . Werde es testen.

Lecter auch dir gebührt großer dank für alles. Werde erstmal die beiden oberen testen
und dann bescheid geben.

Bleibt Gesund und Frohe Ostern


Habe es jetzt getestet
Voyi1994 leider hängt sich bei mir das navi auf .. Dank dir trotzdem

lixbby es funktioniert vielen Dank
Zwar dauert es bisschen bis er gbs findet aber es geht
Km Anzeige wird richtig dargestellt
Vielen Dank
 
Hallo nochmal

wie @lixby geschrieben hat, was ich übersehen gehabt hab.
(auch bei den drei angebotenen Routenvorschlägen nur eine unvollständige Anzeige)

hat er recht wird nicht korrekt dargestellt
denke das man da nichts machen kann .
Oder doch ?

lg
 
Zurück
Oben