Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo, das Navigon bleibt leider beim Botten hängen. Was könnte der Auslöser sein? Zuerst hatte ich das Problem mit dem Akku leer, welches ich mit den Zeilen löschen aus der Settingsapplications lösen konnte. Doch jetzt bleibt es hängen. Habe im Maps Ordner maps und nfs hinzugefügt sonst alles so gelassen wie downgeloadet. Jmd ein Tipp?

Habe das ESX-810 mit Ce6 drauf.

Liebe Grüße Patrick
 
Hallo ich bin neue hier habe ein china navi radio mit 800*400 auflösung jab mir das navigon 7.7.5 geladen von post 1 alle karten und nfs auf map ordner drauf und auf sd copiert aber es lauft nicht an es stürzt immer ab was mache ich falsch ???

Kann mir jemant helfen eventuel eine idioten schichere anleitug geben .

Danke
 
@Niko71,

welche WinCE Version hat dein Gerät, 5 oder 6?
Du musst eventuell die Hardwarelayer gemäß deines WinCE tauschen, zu finden im #1!
 
Hallo leuft mit beide nicht hab ich schon beide auspropiert weil ich nicht weis welches wince ich habe

Mfg
Niko
 
servus … wurde das TMC-Problem eigentlich gelöst ??
auch bei mir bleibt der Button grau :(

vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt die TMC-Einstellungen / Eintragungen user settings

XZent x-f220 DoppelDin
 
Zuletzt bearbeitet:

Auf Xzent X-....läuft Navigon,Igo Primo zur Zeit ohne TMC,Igo Nextgen läuft mit TMC pro nur zur Info ,mehr habe ich nicht heraus bekommen.

Gruss D8013
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich hab die software von ursel auf meinem China Radio auch zum laufen gebracht aber es ist soooo langsam.
ich hab halb europa schon aus den Maps genommen, trozdem noch extrem langsam.
ich benutze derzeit auch noch eine 32GB SD Karte.. könnte eine kleiner Karte helfen

bitte um support.
Danke
 
Hallo Nilone176,

ich hatte das gleiche Problem, es lief bei mir auch alles wie in super Zeitlupe, habe es dann aber aufgegeben.
Ich bin der Meinung es liegt am China Radio und nicht an der Navigon Software.
Probiert hatte ich schon,
nur die Deutschlandkarte mit den nfs Dateien,
keine Pois,
keine MyPois,
eine schnelle 32GB SD Karte (Class10),
eine kleinere 8GB SD Karte,
den Cache erhöht,
hatte alles nichts geholfen, bin mit meinem Latain am Ende.
Habe ein China Radio von Asure WINCE 6, und es läuft nur IGO Primo auf dem Radio.

MfG stoni21
 
Hallo Leute,

ich habe Navigon 7.7.5 auf einem mobilen China-Böller (Mediatek) mit WinCe 6.0 drauf. Läuft relativ rund, bis es dann aber irgendwann doch abstürzt.
Problem ist dieses WinCE, dass eine "abgespeckte" Version darstellt. (da fehlen Dateien, z.B. dll, die Navigon eigentlich braucht. Diese kann man aber auch nicht händisch nachinstallieren!)
Das nächste Problem tritt immer dann auf, wenn das Programm von einer Karte laufen soll.
Die interne Verarbeitung der Daten, die dann aber auf dem Gerät läuft, bringt zwangsläufig zeitliche Verzögerungen.
Da hilft auch das "Weglassen" von Features wenig.
Und nicht zuletzt ist dieses Navigon eine "Bastelversion" (ich habe damals relativ intensiv daran mitgewirkt und getestet).
Bestimmte Dinge haben wir einfach nicht in den Griff bekommen.
Bei manchen Testern lief es, bei manchen eben nicht oder nicht richtig.

Es gibt aber eine ganze Menge Progis, die trotzdem auf China-Navis laufen (Ich habe damals dazu auch einen recht umfangreichen Thread verfasst, der müsste auch noch zu finden sein).

LG

Rochade
 
Hallo Rochade, hier findet sich dein umfangreicher Beitrag zu diesem Thema.
Gruß Arto
 
Danke - ich brauche ihn jetzt zwar nicht.
Aber vielleicht jemand anderes ;-).

Btw:
Es könnte aber sein, dass in einem benachbarten Board, welches sich speziell mit China-RNS beschäftigt, bereits bessere Navigon-Lösungen vorhanden sind, bzw. dort auch "gezielter" auf Probleme mit Festeinbauten eingegangen werden kann.
Ich bin jedenfalls Freak von mobilen "Scheiben-Navis".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den Alles Komplett habe auch ein China RNS aber finde keine Links zum Downloaden :(
Habe die Version Win CE6.0 Bitte Helft mir
Brauche was Akutelles
 
Zurück
Oben