Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo Goldibear,
danke für deinen Post.

Natürlich heißt meine SD-Karte nicht so sondern *SDMMC* habe auch alles so angepasst.
Genauso zeigt mir das Radio auch in den Navi-Einstellungem den Pfad zur Navigon.exe an.

Trotzdem startet die Navi nicht :smirk: vielleicht hast du noch eine Idee!

Mfg
AG171264
-----------------------------------------------------------------------
hier mal meine *ApplicationSettingsPathes.xml*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal
Habe ein a sure wince 6
Würde gern NAVIGON installieren
Könnte mir vllt wer erklären , wie ich vorgehe in Schritte und die Software geben die ich brauche
Hab schon einiges durchgelesen , nur leider verstehe ich es nicht ganz
Vielen lieben dank an alle die mir helfen .
 
Hallo,
wenn du das schon durchgelesene nicht verstehst wird es schwer mit einer Installation durch dich.
Bei den meisten Angeboten steht aber dabei wie du vorzugehen hast.
Deshalb hier noch ein paar Links mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also versuch noch einmal dich mit dem Thema zu beschäftigen, du benötigst ein SD-Karten Angebot mit einer Auflösung 800x480 und WinCE6.
 
Danke erstmal , werde es später mal Downloaden und versuchen
Was ist sd Karte 800x480
Kann ich nicht die mitgelieferte std Karte von a sure win ce 6 benutzten dafür ?
 
ok vielen Dank ich lade mal die 2020 pda runter und lad sie drauf dann müsste es Eigtl funktionieren
 
Hallo Fred2344,

ich habe auch ein A-sure Gerät und kann dir die Navigon Software mit der Germany Map mal zur Verfügung stellen.
Du mußt die Navigon.rar runterladen und entpacken, dadurch ensteht ein Ordner Navigon.
Den kopierst du auf eine SD Karte und steckst sie in den GPS Kartenschacht in deinem Radio.
Dann mußt du im Radio nur noch den Pfad ändern auf "StorageCard/Navigon/Navigon.exe" damit das Navi die Software findet.
Danch startest du die Navigtionssoftware.

Ich hoffe ich konnte dir helfen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Vielen dank hast du evtl andere länder auch noch?

edit by renato: Zitat entfernt , Boardregeln beachten (§3).
Bitte keine Zitate, wenn der Beitrag auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank geht an stoni 21 hat perfekt geklappt
Kann ich die aktuellen Karten laden
Und einfach in Maps Ordner hinzufügen ?
Wie kann ich das ändern zeigt Geschwindigkeit bei 100kmh nur 1 an ?
 
Aktuelle Karten und die Nfs kannst Du im Navigonbereich laden.Für die Geschwindigkeitanzeige gab es mal eine Lösung. Habe ich aber nicht mehr.Vielleicht kann jemand helfen.Zum Kartenupdate ebenfalls im Navigonbereich nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fred2344,
du kannst die neuesten Karten laden und in den Map Ordner hinzufügen. Die Germany.map und die xxx.nfs Dateien sind schon die neuesten. Zu den 100 km kann ich leider auch nicht sagen. Musst du hier mal suchen, glaube gab auch mal eine Lösung.

MfG
 
Danke stoni21 für deine Hilfe
Ok
Dann lade ich mir die Länder runter was ich benötige und tue sie in den map Ordner
Richtig?

NFS muss ich nicht mit dazu tun
Bin ich so richtig?

Ok wegen Geschwindigkeit Anzeige muss ich mich dann noch informieren.

Vielen Dank dchonmal
 
Zurück
Oben