Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Moin Gemeinde,
hab da mal ne Frage.... Ist die geeignet für das in Wohnmobilen weit verbreitete Comfitronic Entertainment Center ?

Kumpel von mir ist da nicht so versiert und steht auf dem Schlauch... Problem: von mir zu ihm 170km hin und zurück... etwas viel zum 'mal eben schnell testen und ggf anpassen' :(

Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen mit diesem Comfitronic Teil und kann was passendes hochladen ?

Die Software hab ich mir aber schonmal runtergeladen für alle Fälle...

Fragen:

Win CE 5/6 --> muss ich da nur die andere Hardwarelayer.dll nehmen? (ich weis nichtmal welches Win CE dieses China Teil hat) Und wo finde ich die für WinCE5 ?
Minimalanforderungen *.nfs ? (wird ja nicht viel Ram haben)
Startet Navigon direkt oder über Mortscript etc?

VIELEN DANK !!!!


PS Hab hier gesucht gelesen nix gefunden zu dem Comfitronic Teil, auch über Google nix zu finden was die Hardware angeht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hi bist du so gut und kannst mir eine europa karte schicken vielen lieben dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe ein XOMAX XM-VRSUN740BT.
Habe die Software auf der Speicherkarte.
Wenn ich die Navisoftware starte, kommt das Intro von Navigon und der Pfeil dreht und dreht und dreht, aber nichts passiert. Die Software startet nicht durch.
Kann mir da jemand helfen ?
 
hallo,
ich hab den reisskocher von tristan auron mit der bezeichnung bt2d7013..ist doch nen china navi..??aaber alles was ich hier biser gefunden und geladen habe..funktioniert gleich null..das gerät zeigt nicht ansatzweise eine reaktion..da kann ich soviel ich will auf navigieren drücken wie ich will..never..!!normalerweise gehe ich davon aus..das wenn ich ne sd-rady lade..das diese auch funktioniert..aber soo..nix rady..!!
 
Kann mir jemand helfen bitte?

Habe das Henhaoro G7202C und mein Navi wollte nicht ist nur ne Fehlermeldung immer gekommen. Habe das iGo 2. irgendwas oben gehabt. Habe jetzt aber alles gelöscht und ein neues iGo auf die SD-Karte gespeichert. Wenn Ich die SD-Karte wieder in das Radio hineinstecke und auf das Navi drücke kommt immer nur ein Schwarzer Display? Kann mir da jemand weiter helfen oder mir einen Link für die passende Software geben?
Würdet mir wirklich sehr sehr helfen damit.

Hier noch paar Fakten über das Radio:
Produktbeschreibungen
16: 9 High-Definition-, 17,8 cm TFT LCD 2 DIN Car DVD-Player mit Touchscreen
Kompatibel mit MP4/DIVX/DVD/VCD/SVCD/CD/MP3/cd-r-rw etc.
Kompatibel mit mehrere Sprachen.
Untertitel-Video und Audioausgang und hinterer Monitor Video Rückspiegel beide verfügbar digital-Audio-Ausgang,
Und 4 * 45 W max Leistung.
Integriertes FM Tuner.
Back Kamera input. integrierter Subwoofer Ausgang, Mic In
, und wieder zurück auf den Standardwert.
Unterstützt SD-Karten Funktion mit USB-Funktion. (max: 32 GB)
Built in Bluetooth für Freisprech-Funktion mit kompatiblen Handys
Unterstützung GPS-Navigation mit 2-Zonen Wiedergabe (8G Speicherkarte mit Karte)
Support Original Lenkrad-Steuerung ohne Canbus -
Was ist in der Box:
1 x Hauptgerät
1 x GPS Antenne
1 x Power-Kabel
1 x CANBUS Box
1 x Radio-Antennen-Adapter
1 x 8 G Speicherkarte

Produktinformation
  • Größe und/oder Gewicht: 18 x 16 x 10 cm ; 1,6 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,6 Kg
  • Modellnummer: G7202c
  • ASIN: B01CCQDE3O
  • WINCE6.0 System Kapazität
 
Hast Du noch eine Kopie der alten Navisoftware? Es könnte evtl. der Startpfad bei deiner neuen Version falsch sein.Kannst Du bei deinem Radio den Navigationsstartpfad selbst auswählen? Also zB.: /Storage Card/iGO/iGO.exe. Könnte auch StorageCard,oder SDMMC sein.Evtl in der Sys-Txt falscher Pfad!?
Das Gleiche gilt natürlich auch bei Navigon! (NM7.exe)
Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben