Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hi

Muss mich hier mal dranhängen. Habe in meinem neuen Auto so ein Chinaradio drin mit ausfahrbaren Display. Habe leider noch nicht rausbekommen was es genau für eines ist.
Hatte als Navi das IGO8 drauf und wollte jetzt auf Navigon umstellen. Habe mir die 7.7.5er Version gezogen und + Karten auf ner neuen SD Karte installiert. Habe dann im Navigationsmenü den Pfad auf Navigon umgestellt. Leider geht es nur bis zum drehenden Navigonzeichen. Danach kommt ein kleines Explorerfenster und das wars.

Habt ihr dazu ne Idee?

Gruß Micha
 
Hallo,
ohne eine genauere Informationen über dein Radio kann man dir schlecht helfen.
Passt diese Version zu deiner Displyauflösung und zum WinCE usw., hast du alle nfs Dateien im Ordner Map?
 
versuch mal diese..das ist meine navigon 7.7.5 die ich auf meinem reisskocher habe.das ist nen tristan auron..ist meines erachtens auch die beste navigon..die meisten anderen haben viele störungen usw..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



die dateien entpacken..alle 3 ordner auf eine frisch formatierte micro-sd..oder sd.!karten und zwerge nicht vergessen..dan dürfte das auch schon gehen..
 
Hi
Heute mal Ursel666 seine Version getestet, sie läuft aber unheimlich langsam. Brauch 5 Minuten bis zur Adresseingabe. Macht keinen Spaß!

Gruss Micha

Hi

Habe heute mal Ursel seine Version getestet, sie läuft zwar aber so langsam das ich 5 Minuten benötige bis zur Adresseingabe. Es nervt langsam.


Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen guten morgen.
Ich habe mir die Software hier aus Post 1 runtergeladen mit allem drum und dran. Läuft auch soweit ich bisher testen konnte sehr gut. Jetzt gehts ans Feintuning. Nach 37 Seiten lesen aber leider immernoch ein Problemchen.

Gerät ist ein Xomax XM-2DTSBN6208.

Was mich stört und hier schon angesprochen wurde aber keine Lösung da war ist, dass die Ansagen zu leise sind. Lautstärke in der Navieinstellung steht auf 10. Aber trotzdem ist das zu leise. Wie kann ich das ändern?
Vor Kreuzungen, zum Beispiel an einer Ampel, werden nicht alle Strassen angezeigt. Erst wenn man weiter fährt. Kann man das lösen? Wenn nicht, nicht schlimm. Ich weiss ja, wo ich da hinzufahren habe :)

Danke schonmal für die Hilfestellungen.

Edit:

Problem mit der Lautstärke ist behoben. Manchmal kann es so einfach sein :)
Einfach die Systemlautstärke am Gerät auf vollen Anschlag und schon lässt sich die Navigation wie gewünscht einstellen.

Das zweite "Problemchen" besteht allerdings immernoch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo finde ich die Datei? Ich kann die nirgends finden.

Edit: Gefunden

Mal eine Frage. Habe inzwischen eine super Version installiert. Allerdings ist es da nicht möglich, Sonderziele wie zum Beispiel Geldautomaten und Tankstellen auf den 3 Schaltflächen im oberen Feld der Navigation abzulegen. Welche Datei benötige ich und wo muss die rein?
Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Edit hats gefunden.
Die Poicats.nfs muss mit in den map-Ordner. Dann ist alles anwählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand verraten woher ich die passenden Karten zur Version aus Post #1 bekomme?
Oder ob ich hier überhaupt richtig bin?
Ich lese jetzt schon seit Stunden hier im Forum, aber werde einfach nicht fündig.

Radio ist ein 2DIN China-Radio-Navi
Hersteller unbekannt.
vermutlich WIN CE 6
Momentan ist iGo oder so ähnlich drauf.


Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke
 
Hallo liebe Leute,

ich bin absolut neu hier, also bitte habt Erbarmen mit mir!

Folgendes zu mir: Habe ein ESX-810 G7 in meinem Golf verbaut, auf dem bereits iGO Primo auf einer SD Karte vorinstalliert war.

Nun sagt mir das iGo nicht so zu und scheinbar ist es möglich auch Navigon zu installieren?!

Die Frage ist nun wie ich da am Besten vorgehe?

Habe bereits Navigon für Ce6 heruntergeladen und den die Länderkarten und die nfs Dateien in den Ordner "Map" gezogen. Doch wenn ich die SD karte so in mein Navi stecke erkennt er nix. Wie muss die Reihenfolge der Ordner sein oder brauche ich sonst noch eine Datei damit das Navigationsgerät die Software erkennt? Momentan habe ich einfach den Ordner "Navigon" mit allen Dateien auf die SD-Karte geschoben.

Über die ein oder andere Hilfestellung wäre ich sehr dankbar !!

LG Patrick
 
Ok danke für die Info. Was könnt ihr denn so empfehlen? Gibt es eine gut funktionierende Version von Sygic für WinCe6?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben