Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Ja, bei mir funktioniert auch das PW für FileCrypt nicht.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo,
habe mir folgenden China-Böller zugelegt:

Junsun D100 7.0 inch car GPS navigator
7.0 inch capacitive touch screen 800X480
Win CE 6.0 OS, MSB2531 ARM Cortex-A7 800MHz CPU
256MB RAM + 8GB ROM
Max. external memory support TF 32GB (not included)
Support IGO map
FM transmitter (76 - 108MHz)
Built-in GPS module (MSB2531)

Es ist IGO installert ich möchte aber gerne Navigon nutzen. Läuft die Soft aus diesem Thread auf dem Gerät mit diesen Spezifikationen. Da das Gerät 8 GB Speicherplatz hat möchte ich Navigon und Karten auf den internen Speicher installieren. Gibt es hier eine step-by-step Anleitung damit ich mir mit meinem rumgefummel nicht noch das Teil zerschieße.

Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben