Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo und Willkommen hier im Forum!
Du mußt Dich erst unten links BEDANKEN und die Seite neu laden dann siehst Du den Link zum Download!
Steht auch alles in den Boardregeln!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo!, Bin neu hier(und in der Materie)
und habe eine kurze Frage, der Ausschnitt ist gedownloadet, soll ich nun den Navigon Ordner auf die SD Karte verschieben und wenn ja in den "mobilenavigator" ordner oder den Ordner ganz durch den Navigon Ordner ersetzen?
hoffe ich habe es logisch erklärt, danke schon mal :D

Zu allem Überfluss habe ich wohl auch die Karten des originalen Navigationssystems zerschossen..ups, war es überhaupt richtig den SD Karten Slot mit der Navigation zu nehmen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Du kannst beide Ordner auf der Karte verwenden, soferne im Ordner "mobilenavigator" eine
Software vorhanden ist. Starte die .exe im mobilenavigator-Ordner und kontrolliere, um welche
SW es sich handelt, bzw. ob sie richtig startet.

Ich weiß nicht, welches Gerät du hast, aber üblicherweise befindet sich die Original-SW im internen Speicher.
Hast du dort schon nachgesehen?

Woran hast du erkannt, dass du die originalen Karten "zerschossen" hast? Es ist nämlich gar nicht so einfach,Karten zu "zerschießen".
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo,

wieso nicht?

Hast du nach dem "DANKE" die Seite aktualisiert, erst danach werden die Links sichtbar?

EDIT:
Gerade mal getestet, du hast recht die Links sind nicht mehr funktionstüchtig!
Dann schreibe mal den Anbieter eine nette PN damit er die Software noch einmal zur Verfügung stellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

so ich hab da jetzt ein anderes runter geladen, allerdings muss ich noch auf karten usw. warten.
Ich habe mir so ein China Kracher Radio geholt und bin nach 2 tagen schon die IGO9 leid. Stimmen werden mal lauter mal leiser ...teilweise ein FETTES Knacken... (kotzt mich an)
Es ist ein Erisin 7060 TDE ... und darin steckt eine SDHC karte 8 GB geht das denn dann überhaupt?
Hab null plan was ich eventuell noch alles zu beachten habe. Hoffe nur das ich mir nichts kaputt mache. Diese .nfs datein usw ich lad einfach mal alles
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Könnte man die Links erneuern, finde das Fourm echt schön, nur macht mich das traurig sich 10 Seiten durchzulesen und etwas schlauer zu werden, sich anzumelden und dann so eine Flaute. :(
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo und Willkommen im Board!!!
In so einem Fall sollte dem Uploader eine PN(Persönliche Nachricht)geschickt werden zwecks Neueinstellung!!!
Boardregeln beachten!
Alles andere müllt nur unnötig das Forum zu und bringt nichts.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben