Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navcore 9160 für Tom Tom XL neue Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haligali59

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Tom Tom Xl ( Navcore 9160.Map 855....) zugelegt.
Ich wollte wie normal eine neue Karte(865.....)updaten.Ich habe wie immer erst die Festplatte formatiert und Navcore 841..... darauf gepackt und dazu die neue WCE Karte 865... von hier dazu gepckt und mit Fastaktive DCt.Datei erstellt aber da kommt die Meldung :Sie Können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen.
Hat jemand einen Rat?

LG
 
AW: Navcore 9160 für Tom Tom XL neue Version

Die 865.xxx ?? WCE Karte ist nicht mit der 8.41xxx Navcore kompatibel. HIER
Warum läßt du nicht deine neuere Navcore drauf, nimmst ne 865er Karte und pacht beides mit FastAktive???
Ich hoffe du hast vorher ein Backup gemacht!

xtra
 
AW: Navcore 9160 für Tom Tom XL neue Version

hallo,

patchen geht leider auch nicht.Ich habe auch andere NC genommen aber entweder habe das Gerät keine Stimme oder kann nicht erkannt werden mit Fastaktive.

Ich habe alle möglichen Versionen versucht. Es hat leider nicht geklappt.

LG
 
AW: Navcore 9160 für Tom Tom XL neue Version

Das ist einfach bei diesem Gerät so. Ich hatte dieses Gerät auch vor mir liegen und ich konnte machen, was ich wollte. Allerdings leifen alle NC´s, aber alle ohne Stimme, bzw. die Stimme war so leise, das man es nur hören konnte, wenn man es ganz nah ans Ohr gehalten hat.
Ich habe dann nach 5Std. das origianl Nc wieder drauf gemacht und das Kastrierte NCMenü erweitert. Dann ging alles. Hier haben wir das Problem auch schon angesprochen, unter anderen habe ich dort auch das gepachte Nc dafür geuppt. Das menü zu erweitern kannst du hier nachlesen.

Edit:
Ich habe kein One gefunden, das das NC 9.160 hat. Entweder hat dein Gerät 9.150 oder 9.151. Oder was ist das genau für ein Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9160 für Tom Tom XL neue Version

Danke für deine Hilfe,aber das TT XL hat wirklich NC 9160......

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9160 für Tom Tom XL neue Version

@haligali59

dein Gerät ist ein TT Start XL !?

Probiere mal diese 9.160 Navcore
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die müßte schon gepacht sein.

Dann müßtest du auch eine 865er Karte zum Freischalten überreden können. :emoticon-0144-nod: z.B. mit EasyTool hier vom Board.

Vorher Backup der original Nc machen, dann Speicher Formatieren.

ohne Gewähr :emoticon-0144-nod:

energy
 
AW: Navcore 9160 für Tom Tom XL neue Version

Hast du den gepatcheten Navcore von Energy genommen?

Wieso kannst du den selber nicht patchen? Ich hab das versucht und bin der Meinung das es ging?

Und die letzte Frage ^^ : Wie zu langsam ? Läuft der nur mit der 870er langsamer? Oder liegt das an dem Navcore? Weil die Karte kann / könnte ich gegen ein kleines Entgeld ja auch direkt bei TT laden - Das wär ja doof wenn die nicht richtig laufen würde.

PS: Start XL an die Macht *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben