Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

9.101 NC ist das Trucke NC oder...
und in Config wie soll ich oder was muss ich ändern
Danke
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

9.101 ist kein TRUCK navcore. Das ist Trucker NC
8.396 SE TRUCK
Immer die SE versionen nehmen
In Setaconfig schreib rein GO 910 anstat 30-Series
Model und Cycle versuch x40
Mach version 2x restart und erst danach umgeschriebenes Config kopieren ins TomTom. Dann musste alles gehen.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich alles gemacht wie geschrieben aber leider ist die gleiche Problem bei ausschalten,bei Hauptmenü power off wenn ich drucke das navi schaltet aus,ich weiß es nicht mehr...
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Mach ne probe mit einfachen (kein Truck) navcore. Nimm 8.562 (selbst getestet und laut vielen user past idean zu GO 910) instaliere es ohne den Folder Config.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

füge mal nur diese Sachen in den Setconfig:
ttsoff
bton
fmoff

Das Emu stellst du so ein, das das Navi am besten läuft. Da du ein 910 hast, kannst du mal x10 versuchen oder ori.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hab nun das alte LKW Navcore gelöscht und das 8.562 hinzugefügt.
An hand dessen ist das Ein u. Ausschalten wieder möglich. Allerdings benötige ich wieder das LKW-NC. Hast du zuuuuuufälligerweise eine Ahnung, wie ich zu dem NC kommen könnte??
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Vielleicht gibt es ja jemanden, der dir ein Fullbackup von seinem Go910 geben kann, wo ein Truck Nc vernünftig läuft. redleo hat doch ein 910, vielleicht ist er ja so freundlich und uppt dir eins.:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das NC 8.652 hab ich mitlerweile gelöscht und dafür das vorherrige navcore_8.396.go_work.CAB-navcore-GO-WORK eingefügt.
Desweiteren habe ich bei Setconfig "ttsoff, bton, fmoff" mit eingefügt.

Nach all der prozede lässt sich das Gerät erneut nicht Ein u. Ausschalten.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Moin Moin

gestern kam einen neue Truck Navcore raus 8.398.1917
werde mich mal im laufe des Tages ran setzen und ein X10 Backup basteln

mfg redleo321
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

go 710 und 910 laufen mit der neuen Navcore und der 860er Truckkarte super

TTS geht
Fahrspurassi geht

nur TMC kann ich nicht sagen meine ist Schrott und noch keine Neue besorgt!!!
Backup findest du denne bei Onkel Tom im Post KLICK

ALLES ONLINE VIEL SPAß BEIM TESTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo
Wie kann ich bei den backup die Fernbedienung aktivieren. Danke für eure Hilfe
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Das Fernbedinungsthema sollte doch och langsam durch sein, mit dem 910er hast du die Möglichkeit mit TTS zu arbeiten !!!

Warum Knöpfe drücken???
Erzähle doch der Kiste wo du hin willst!!!
Und nur um den Player zu bedienen und ....... kann ich drauf verzichten!!! :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo,
hatt denn einer schon eine neue truck nc für die one modelle ich brauch eine für´s one xl.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Ich hab bei mir die 8.55 und die 8.60 er Truckkarten mit dem Full_Backup_8.395_fuer_ttone super am laufen .Andere NC laufen nicht bei mir.Stockt dann alles.Ich hab ein TT one xl mit 32 mb Ram.Allerdings bricht bei mir der Spurassistent bei der 8.60er Karte ab bevor er fertig ist.Alles andere klappt super.Die Karten tuns auch auf verschidenen TT one V2 mit mit TMC und Spurassistent ganz prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben