Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Nachfolger DM800HD PVR

dann hat Dream doch vollkommen richtig gehandelt, bei einem Bekannten wurde die Hauptplatine kostenfrei ersetzt, obwohl die Garantie schon länger abgelaufen war.
Ich habe hier 8 Dreamboxen im Haus, musste bisher 1x den Support in Anspruch nehmen und ich hatte auch keinerlei Probleme.

Die Stelle im Thread zeige mal bitte.
hat der User nach einer anderen Box gefragt? Bei ihm ist seit #20 nur von Dreamboxen die Rede.
 
Werdet und seid glücklich mit euren Dreamboxen! Für mich ist DMM gestorben, d.h. Dream-Multimedia liegt schon längere Zeit 'im Sterben'.
Und dies weiss jeder, der sich in der Szene bewegt, da brauche ich keine Beispiele anzufügen. Nun bin ich aber raus hier.

Jeder soll mit seiner Box glücklich werden/sein.

Edit:
... bei einem Bekannten wurde die Hauptplatine kostenfrei ersetzt, obwohl die Garantie schon länger abgelaufen war.
Mir beweist das ein weiteres Mal, was DMM heute für Schrott-HW verbaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cojo
Solltest du derselbe sein wie damals im CHC, dann kennen wir uns schon sehr lange. Beide waren wir damals noch 'kleine VIP's'
Und ich ebenfalls ein eifriger Verfechter der Dreamboxen. Aber eben, damals ...
 
kann sein,bin seit über 20 jahren dabei
 
ich habe mich für die DM two entschieden.
Es verwundert mich wie wenig Händlern die Dreambox vertreiben, wie auch immer, fast überall kostet sie gleich, mir fehlt leider die Erfahrung mit SAT Händlern im Online Bereich. (Vor Ort finde ich sie nirgends) Welche seriöse Händler könnt ihr empfehlen? (für ein hoffentlich nicht kommende Garantiefall)
 
wenn du, innerhalb der Garantiezeit, bei DM ein Ticket eröffnest, schickst du sie selbst einfach direkt zu DM.

Bei meiner DM900 wurde das Mobo auf Garantie erneuert, ohne den Händler, bei dem ich gekauft hatte. Der war da schon pleite.
 
oh danke für den Hinweiss, dann kann ich ja überall kaufen, wobei ich gerne seriöse Händler unterstütze auch wenn es manchmal ein "10er" mehr kostet
 
über einen Händler dauert es eh zu lange. Meine Box war, Montags abgeschickt, am Freitag repariert wieder bei mir.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…