Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Boot geht die Box auf stumm

Mr.Monk

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
nahe Hamburg
Hi, habe folgendes Phänomen.
Da ich nächste woche umziehe muss ich von Kabel auf Sat umrüsten.
Habe mir da schon günstig ne Sat Box gekauft, Petze image drauf gemacht und gestartet, das komische nach jedem boot, ist die Box auf Stumm geschaltet, weiss jemand Rat?
 
AW: Nach Boot geht die Box auf stumm

sollt nicht so per default sein - flash einfach nochmal bzw. könnte es auch daran liegen, dass die Box noch keine Sender finden konnte
bzw. sollte sich der Ton-Level auch nach einen ordentlichen Runterfahren der Box manifestieren :)
 
AW: Nach Boot geht die Box auf stumm

Das kann gut sein, sie hatte mit dem jetzigen Image noch nicht die gelegenheit Sender zu empfangen.Nach jedem Neustart,der im menü gewählt wird ist es da auch das selbe,aber vielleicht liegts ja an den Sendern, melde mich ende nächste woche was draus geworden ist
 
Zurück
Oben