Guten Tag,
ich habe vor längerer Zeit schon eine Frage gestellt, die auch dank euch gelöst werden konnte. Nun stelle ich vor einem neuen Problem. Ich habe nun bei Sky ein Abo gebucht und eine G09 Smartcard erhalten.
Ich betreibe, wie in dem anderen Thread erwähnt, die Kombination aus Win7 + DD Cine CT + CI Interface. Bisher habe ich die KD Sender mit
Muss ich nun das Deltacam Modul erneut flashen oder reicht der Wechsel der Smartcards aus ?
Vielen Dank im Voraus !
ich habe vor längerer Zeit schon eine Frage gestellt, die auch dank euch gelöst werden konnte. Nun stelle ich vor einem neuen Problem. Ich habe nun bei Sky ein Abo gebucht und eine G09 Smartcard erhalten.
Ich betreibe, wie in dem anderen Thread erwähnt, die Kombination aus Win7 + DD Cine CT + CI Interface. Bisher habe ich die KD Sender mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
entschlüsseln können. Dazu habe ich https://www.digital-eliteboard.com/...pt-FAQ-Firmwares-Loader-Anleitungen-und-Tools befolgt und das Deltacam geflasht. Muss ich nun das Deltacam Modul erneut flashen oder reicht der Wechsel der Smartcards aus ?
Vielen Dank im Voraus !