Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mit OSX 10.7 angefangen gehabt, als das Deltacam rauskam und da lief es schon und das mit den ersten Loader-Versionen die es gab. Kann also leider nix zu OSX 10.6.8 sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

nix, geht nicht........
weder die 1.3.1 noch das andere.

Welche Loader Version hattest du denn bei 10.7 ? Weißt du die vielleicht noch? Er meldet ja . 10.8. oder höher ...... Vielleicht würde die ja gehen ?
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Nimm mal diesen hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lw4MM7AbDbXOeBecIDJl4Qn9lm36WxeRrxjfgfQhg87ilyKCFLEvwBOtoFJFS0Of_qsdPR5jts5ArVb9TvmKYqRZ5Df9Mqdd_IkrtKfz7nuRehcdW5ByiMp-Vw
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Jip,das hatte ich auch installiert .................. nix. Ich glaube auch nicht das es die Treiber sind. Es hat was mit dem Betriebssystem alleine zu tun >> kein Support für 10.6.8.
............. habe auch noch die 1.3.0 vom Loader istalliert . Das war wohl die erste Loader Version für das neue DeltaCam . Da kam die gleiche Meldung. Das wars wohl für mich und meinem Mac.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Es gibt noch die Möglichkeit einer virtuellen Maschine mit Windows drauf.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Ui, das hatte ich schon,da war mein Mac total durch den Wind. Das geht nicht noch mal.

Ach,i denke so schnell geb ich mich nicht geschlagen . Hab nen lieben Freund ,vielleicht können wir es zusammen an seinem WinPc machen.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Und wenn ich das alles fertig habe , ist dann alles gut oder muß ich danach immer updaten oder neu flashen? Läuft es dann ewig? Sonst steh ich immer wieder vor dem selben Problem .
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Wenn es läuft, dann läuft es. Es ist nicht notwendig immer wieder zu updaten.
Aber manchmal gibt es Verbesserungen die man nicht verpassen sollte (schnellere Umschaltzeiten, ...).
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Jep, schnelleren Umschaltzeiten durch Updates mit der G09 wird es eh nicht merkbar geben.
Das Deltacam ist so schon richtig schnell und der Rest liegt dann eh an deiner TV Hardware.
Updates und Aktivierungen für KD kommen bei dem Modul alle durch.
Also kannst du in der Tat einmal die Python flashen und danach den Programmer für lange Zeit zur Seite legen.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Ok,das ist fein .:good:

Sonst läuft dann auch alles problemlos , weil ich irgendwo gelesen habe,das irgendwann das Bild schwarz wird und das man dann die Karte in das Original CI+ Modul stecken muß um die Smartcard wieder zu aktivieren ?? ( Ich glaube so in der Art stand es im Inet,wenn man ein anderes Modul verwendet,als das Original )
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Die Freischaltsignale lässt das DeltaCam durch. Du brauchst kein Originalmodul mehr um die Karte zu aktivieren. Das läuft alles über das DeltaCam.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Es ist für mich alles noch nicht so richtig begreiflich ....... ist das CI+ Modul so "versaubeutelt" ( ich nenns mal so) das man diese Einschränkungen damit hat und das DeltaCam mit der Phyton FW so genial,das man HD Sendungen aufzeichnen kann ohne Einschränkungen ?? Das heißt ich kann die aufgezeichnete Sendung sehen , wann ICH möchte in VOLLER Länge???? Nicht nur 90 min oder ähnliches??
Merkt man auch die schnellere Umschaltzeit ? Ein paar Sekunden ( 4-5s) dauert es jetzt mit dem CI+ Modul ,wenn ich auf HD Sender schalte :emoticon-0132-envy: und dassss kann nerven.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja richtig, das meinte ich mit "Updates und Aktivierung kommen durch"

Und deine Umschaltzeiten werden ein wenig schneller werden, ja.
Ich bin mit meinem Samsung bei 3- manchmal 4 Sek. bei HD Sendern mit dem Deltacam.
Im Receiver hat das gleiche Modul nur 2 Sek. bei HD Sendern.
Ist also auch stark abhängig von der genutzten Hardware aber immer schneller als das Smit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Supi !!! Danke noch einmal an ALLLLLLE ,die mir so toll geholfen haben !! Ich bin jetzt um einiges schlauer und es war durchaus alles verständlich für mich als Neuling erklärt ...... Das Elite Board ist super :emoticon-0168-drink

Aber ..... ,die RTL Sendergruppe in HD kann ich wohl bei den Aufnahmen nicht die Werbung vorspulen ,oder?? Das muß ich über mich ergehen lassen und geht geht nach wie vor NICHT? ......
 
Zurück
Oben