Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Doch geht auch.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Echt?????? Ich bin begeistert !!!!!!


Ja,das mit der Hardware kann ich ja nicht so beurteilen,wegen der Umschaltzeit. Werd ich ja dann sehen. Habe den Panasonic Blue Ray DVD Recorder DMR-BCT 721 mit Twin Tuner und einen Plasma TV von Panasonic .
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Sodele,da bin ich wieder ................
Also,alles soweit super geklappt !! Habe nun doch das Win7 auf mein MacBook mit Bootcamp installiert ( wer weiß,wozu ich das Win doch noch einmal gebrauche ;....Man oder Frau kann ja nie wissen )

Das DeltaCam läuft super schnell, klappt auch mit RTL HD .......alles fein!! KEIN Vergleich zum SMIT CI+ !!!

Gibt es aber vielleicht noch eine Option,das ich 1 HD Sendung aufnehme und eine andere sehen kann in HD??? Das klappt irgendwie nicht ;( Müssen ja beide entschlüsselt werden .................

Welche neuen Vorzüge hat jetzt die Python 1.40? Soll ich die lieber aufspielen auf das DeltaCam??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Das hängt von deinem Receiver ab. Vom DeltaCam gibt es da keine Einschränkungen.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Hmmmmm,also kann das DeltaCam nicht 2 HD Sender gleichzeitig entschlüsseln? Richtig oder falsch?

In dem Receiver kann ich nur einstellen : Aufnahme verschlüsseln >wird später entschlüsselt nach Abschalten des Receivers > dann kann ich auch gleichzeitig einen HD Sender parallel schauen ;) ODER Aufnahme entschlüsseln ,dannnnnnnn kann ich keinen HD Sender gleichzeitig schauen.
Hätte aber lieber gleich bei der Aufnahme die Entschlüsselung ....... grrrrrrr

Was ist eigentlich die AlphaCrypt Einstellung ( aktiviert oder deaktiviert ) in dem Cam Einstellungen ........ das würde nichts bringen ,oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Das DeltaCam kann bis zu vier Kanäle gleichzeitig entschlüsseln (auch vier HD gleichzeitig).

Bei machen Receivern funktioniert MTD nur mit einem AlphaCrypt. Deshalb hat das DeltaCam einen AlphaCrypt-Simulator. Er sagt dem Receiver es sei ein AlphaCrypt und dann geht MTD. Ob deiner dazu gehört weiß ich nicht. Da müssen dir andere helfen.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Und das MTD ist dann für gleichzeitiges Entschlüsseln mehrerer HD Sender??? Oder wofür ist MTD bzw. was bedeutet das??
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Richtig. MTD = Multi Transponder Decrypting
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Dankeschön!!!!!!!!
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

MTD aber nur mit den Sendern, die auf einem Transponder liegen und dein Receiver muss das unterstützen.
Du kannst auch nicht, nur weil du einen Twin Receiver hast mit beiden Tunern über ein Modul gleichzeitig entschlüsseln, das geht nicht.
Wenn du ein HD Pay TV Sender aufnehmen und gleichzeitig ein anderen Pay TV HD Sender auf einem ander Transponder schauen willst, dann wirst du noch ein Modul für dein Twin Receiver samt Karte brauchen.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Ja,das glaube ich jetzt auch,denn ich habe die Einstellung im Cam Menü gemacht mit AlphaCrypt aktivieren. Nix.

Und wie kann ich das denn verstehen ,kann 4 HD Sender gleichzeitig entschlüsseln? Das verstehe ich dann nicht so ganz.

Ich habe auch nur die G09 mit KD Programmen in HD ,kein Sky oder Premium oder Komfort etc dazugebucht ........... ich könnte noch eine zweite Karte G09 ordern und die dann im Slot2 mit dem SMIT CI+ Modul betreiben. Dann würde es ja gehen. Richtig?
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Ja richtig.

Mit einem Linux Receiver z.B. kannst du über das Modul auch 4 fach MTD betreiben, weil dieser das unterstützt.
Allerdings auch dort nur bei den Sendern, die auf einem Transponder liegen.
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Okayyyyy........ das verstehe ich jetzt.Mein Panasonic ünterstützt es dann wahrscheinlich nicht ;(

hmmmmmm, aber welche Sender z.B. liegen auf einem Transponder? Woher weiß ich das?
 
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Naja, ein wenig googlen hilft aber hier hast du mal die Frequenzliste von KD.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zur besseren Verständnis habe ich dir noch ein Link dazu über PN gesendet.:secret:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DeltaCam Twin OHNE programmieren oder flashen für Smartcard G09 ?

Ja,sorry....... ich google ja immer erst,aber ganz ehrlich...... blick ich nicht durch. Auch nicht was du jetzt gepostet hast. Ich lese nichts daraus. Alle Sender haben unterschiedliche Zahlen,aber mehr erkenn ich nicht. Trotzdem DANKE !!!
Ist ja auch egal..... wenn es nicht geht,gehts halt nicht.

Bin aber schon sehr zufrieden mit dem DeltaCam!! Das was es jetzt schon mehr bewältigt als das Smit Modul ,..........ist schon was feines.

Wenn ich jetzt ne 2.Karte G09 bei KD order und es in den 2.Slot mit Smit Modul stecke, ist der 1.Slot dann primär? Nimmt er denn automatisch mit dem DeltaCam auf und ich schaue dann im Slot2 parallel die anderen HD Sender? ( Wichtig sind mir ja dann die Aufnahmen ,das das alles klappt ohne Einschränkungen)
 
Zurück
Oben