Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Möchte gerne ein zweites WLAN einrichten für 5Ghz, was du mir ja schon mal empfohlen hattest.

Hechizo

Freak
Registriert
2. April 2010
Beiträge
228
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hallo Gatzi,
möchte keinen weiteren Thread auf machen, da es um meine Frage mit dem zweiten WLAN geht. Kann ich nach dieser Anleitung hier vorgehen? Möchte gerne ein zweites WLAN einrichten für 5Ghz, was du mir ja schon mal empfohlen hattest. Vielleicht kennst du noch andere guten Seiten in dem es beschrieben wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Warum das so ist, weis bestimmt Ubiquiti :) Keine Ahnung warum das so ist, du hast es eingestellt bekommen und das zählt.

Ein tool kann ich dir an Herz legen für das Laptop den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier noch ein Video dazu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das tool ist für Windows Rechner, falls du mit linux unterwegs bist dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Damit kannst du mal Testen, dann siehst du was so los ist auf dein/en WLANs. Aber nicht verstellen solange du keine Probleme hast. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht noch auf die schnelle. Wenn man einen Mesh Point einem anderen AP zuordnen möchte, wie mache ich das? Habe mir gerade ein älteres Video angeschaut, da ist eine ältere Controller Software beschrieben und bei mir geht das so nicht.
 
Zurück
Oben