So da sich niemand gefunden hat das hier zu Posten habe ich es nun selber gemacht. Ich hoffe es ist euch ein Dankeschön wert.
Anleitung liegt bei.
Was wird geändert ?
---> fehlender TMC-Empfang wird konfiguriert funktioniert 100%
---> fehlender GPS-Empfang wird konfiguriert funktioniert nur bei 100% dauert aber ca 15 Sekunden länger.
---> Speichern der Einstellungen ist nun möglich funktioniert 100%
Wichtig es hat bei mir bei einem Navi einen Fehler gegeben das die Sprache auf Italienisch war und sich nicht ändern lies. Ergo SD-Karte formatieren und von vorne beginnen dann klappt es.
Persönlicher Tipp von mir nehmt zu Grundeinstellung 2D und stellt es erst während der Fahrt auf 3D um somit verhindert ihr die hier schon genanten weißen Flecken die sich sonst auch negativ auf Reality View und Landmark auswirken.
PW: NavispassXL2009
Reset danach nicht vergessen !
Link: Link veralten (gelöscht)
grüße desertblack
P.S. ich teste weiter um eine 100 % Quote hinzubekommen
jupp klar kein Problem. Ich habe hier ein anderes neues Problem ^^ auf 1 der 3 Navis die ich jetzt hier habe kommt kein Sound ??? man aber das Problem gehe ich erst morgen andanke desertblack, ich nehme das in meinen Post auf okay?
Habe ich auch gedacht, als die ScreenShots bei mir nicht gingen.... würde ich sagen manche Navis haben ein Eigenleben ^^
Hey, tut mir leid das Navi gehört einem Freund und der ist damit in Urlaub gefahren somit ist es mir z.Z. nicht möglich an diese ranzukommen. Falls diese nächste woche immer noch benötigt wird werde ich falls notwendig diese gerne hochladen, dann kann ich auch sagen ob es auf langer Strecke irgendwelche schwierigkeiten mit dem Navi gab. Sieht aber soweit gut aus, TMCpro, GPS gingen vor der abfahrt einwandfrei und bis jetzt habe ich kein Notruf erhalten, auch genannte Pixelfehler sind bisher nicht aufgetreten. Eine sache noch ich habe nur die usersettings.default ausgetauscht da eine xml nicht zu finden war und ich annahm das diese beim ersten einrichten generiert wird, diese hat auch ausgereicht um es zum leben zu erwecken... Grüße ColliniZweeper schrieb:hey, du hast in deinem thread eine usersettings.default hochgeladen, kannst du evt. die normale hochladen?
da müsste eine usersettings.xml oder so dabei sein, das ist die richtige. wäre klasse von dir!
Beste Grüße
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?