Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hallo zweeper ich hab das 2150max und würde gerne deine Version bnutzen. Aber ich möchte nicht auf die Freisprechfunktion verzichten. Kannst du mir bitte sagen ob diese Funktion in deiner Soft integiert ist? Danke dir schonmal.
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@Autbahnraser110
Nein diese Funktion hat er rausgenommen.
Das wegen auch der Titel MN 7.4.3 für 2100max SD ready!
Die soft wurde für ein 2100max (2110max) angepasst beide haben keine Freisprechfunktion und kein Bluetooth.

MfG Boss71
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hallo ich habe mir die Daten alle Runtergeladen auf mein 2100max SD-Karte gepackt, aber leider kann ich keine Einstellungen die ich bezüglich der Route,Allgemein usw. mache Speichern. Es Stellt sich immer wieder zurück auf die voreingestellten Werte.
Was mach ich Falsch?
Gruß Sylemann :wacko1:

P.S.: Kann auch die anderen Programe wie Bildbetrachter usw. nicht aufrufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hallo!

Auch von mir erstmal ein Danke zu der Version! Ich habe aber auch Probleme die 7.4.3 auf meinem 2100max zum laufen zu bringen.

Ich habe alles aus dem Ordner auf eine leere SD Karte gezogen. Die Software startet dann auch aber vergisst ebenfalls alle Einstellungen die ich mache. Das TMC Symbol ist ausgegraut und auch nix mit GPS-Empfang. Ich habe daraufhin alle Q3/09 Dateien aus meiner Sicherung in den map Ordner kopiert aber ohne Erfolg....
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

habt ihr die karte auf fat 32 formatiert und danach alle neuen dateien rüberkopiert und anschließend einen softreset durchgeführt?
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Ja, hab ich gemacht.... fat32 und auch normal fat. Beides hat nichts gebracht...
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Ja hab ich gemacht !
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@Zweeper
Könntest du bitte für die Version mit Karten ein CCF-Container-File erstellen ?
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

gesagt, getan!
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Ja, bei mir genauso
kein gps
keine speicherung der einstellungen möglich
Grüße
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

:wacko1: Irgendwie kann ich die Probleme nicht ganz nachvollziehen.
Hab mir gestern mal die Komplettversion gezogen und auf eine 4Mb-SDHC-Karte gespeichert.
Braucht man, wenn alle Karten draufbleiben sollen und wenn dann noch diverse Spielereien, wie MP3 (wer hört sowas über Navi ... es sei denn man hat eine BlueTooth-Verbindung zum Radio).

.... ohne Änderungen .... !

Bin erst gerade einige Kilometer gefahren ... ok der erste SatFix dauerte ein wenig, aber dann war alles paletti ... einschließlich TMC. :smoke:

Hatte zwar vorher (neben einigen anderen) auch diese MN-Version, aber bisher die falschen Zwerge.
Bisher also nix auszusetzen ... und das will was heißen.

PS:
Deshalb ist eine Vollversion immer gut.
Hat zwar fast anderhalb Tage zum Download gebrauch, aber dennoch ... hat sich gelohnt. ;)
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hallo Liebe Navigatoren,

erstmal DANKE! für die MEGA-Arbeit.

Leider auch die Probs mit nicht speichern , kein GPS etc.

Liegt es evtl. and der Gerätesoftware? Gibt es alte und neue 2110er?:JC_hmmm:

Grüße

Hannibert
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Auf meinem 2100max läuft die Firmware 1.0707.0709
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hi,

ich habe die gleiche Problematik. Kein GPS. Den Rest habe ich noch nicht ausprobiert. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? Ich hatte nur eine 2 GB SD. Also habe ich einige Karten gelöscht. Das sollte meineserachtens nach nix mit dem GPS Prob zu tun haben.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben