Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates

Hi

Gibt es eine aktuellere "Unoffizielle MMI2G DVD die alle Daten der MB beinhaltet wie die 2015er, und kann man damit die Hausnr direkt eingeben anstatt dem Nummernblock der normalen 2G Karten?

Danke für die Info!

Snoopy
 
Hallo zusammen,ich habe das problem mit der 2018er karte schon beim entpacken.
Es sollten ja 2,74gb sein aber wenn ich die ordner entacke,entpackt er ja alle und fügt die zu einer zusammen.
So und wenn alles fertig ist hab ich auf cd1 nur 2,33gb

Hab diese dann trotzdem mal auf eine dvd +r von phillips gebrannt
Einmal mit nero UDF/ISO,das will er nicht sondern nur UDF,die hat mein navi nicht angenommen,es bleibt im bildschirm navi cd einlegen

Dann hab ich die mit burncdcc als iso mit 1x schreibgeschwindigkeit beschrieben,aber auch da steht im display navi cd einlegen und ca 1min später navi cd überprüfen

Fahrzeug ist ein Q7 bj ende 2007 mit MMI 2G High
 
Welche Dateien hast du denn gezogen, ausm 1. oder 2. post?

Wenn die Dateigröße nicht stimmt brauchst nicht zu brennen, die geht dann nicht...
 
@ Kardinal_P
es passt schon mit der Grösse von 2.33 GB und entsprecht der DVD1 West Europa,
deswegen sollte die trotzdem funktionieren....

Die DVD mit ImgBurn,1x Geschwindigkeit und Verbatim DVD+R benutzen,dann sollte es auch gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke euch.
hab zwichenzeitlich gesehen das empfolen wird Verbatim -R 16x 120m
Werden dann noch die +R kaufen

Ja ich hab die vom ersten post geladen

Lg
 
Öhm jetzt haste mich erwischt :D
In den einstellungen oder wo ich die datei auswähle?


Muss ich da auf den obersten write image datei oder auf das zweite,create image?

ah okay,hab ich gefunden.hab auf LG umgestellt und das es eine DVD ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal welche DVD DU brennst 1 oder 2.
Im Programm ImgBurn vor dem Brennen noch :Booktyp auf DVD-Rom bei der DVD+R in der Einstellunge umändern.....

Vorraussetzung:Brenner muss es unterstutzen... dann wird,s was
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube der unterstützt das nicht.
wenn ich es eingestellt hab müsste ich ja auf change gehen oder?
da kommt dann Failed!
Reason: Invalid Command Operation Code
 
da muss successful oder so ähnliches kommen und okay
imgburn auf deutsch umstellen...von der imgburn Seite deutsche datei laden und in Programm einführen..
 
Ich hab alles jetzt auf deutsch,jedoch bleibt das problem.
wenn ich meinen brenner angebe und unten dann auf dvd- gehe und zum schluss auf rechts daneben ändern klicke,kommt trotzdem dieses FAILED

dann wird es mit meinem brenner wohl nix
 
Hi,
das kann mein brenner auch nicht aber meine funktionieren ohne Probleme.
Gruß
tamalual
 
ein anderen Brenner testen...die MMI 2 High ist keine RNS-E plus und kann leichter erstellt werden...
 
Ich werde mal schauen wer nen dvd brenner hat

Danke euch jedenfalls für die gedultSoooo,hab leider keinen gefunden in meinem umfeld der gewillt ist mir seinen brenner zur verfügung zu stellen.

werde die tage mal schauen was mein laptop für ein gerät hat -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben