Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates

Glaub weniger, daß das Problem an deinem Navi-DVD-Laufwerk liegt, eher woanders. Meine Originalen Audi Navi DVDs laufen beide einwandfrei, auch die "MMI 2G Europe 1446 EEU", Ost Europe aus 2014, sogar auf DVD+RW gebrannt. Die neueren 2016/2017 dagegen nur die West Europa lässt sich installieren komischerweise. Hab aktuellste FW 5570.
 
Glaube man sollte die Linse mit Alkohol reinigen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
So, ich hab die DVD mit Matshita BD-CMB UJ141EL (Standard Laufwerk von Toshiba Satellite L670-1H9) und ImgBurn, sogar auf eine DVD-R von Verbatim, gebrannt. Lag also am Laufwerk. Wahrscheinlich ist die DVD2 etwas komplizierter für den Brenner, weil mit dem selben Gerät ließ sich DVD1 mit Westeuropa problemlos herstellen.
 
Servus, mein Vater möchte an seinem A8 Update durchführen und bin jetzt auf der durchsuche.
Die Softwaredaten:
SW: D3-HU 6300 07.7.0 0406
HW: D3-HU 6343D2.0
FC SW: 02332AUFC78K0F46n
FC PS: 0020 FC HW: H42

Soweit ich es mitbekommen habe hat mein Vater die Software 0770 drinnen.
wie und mit welcher CD kann ich den Update durchführen???

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ein Freund hat den A6 BJ.08 mit DVD MMI.. und hat noch alte Karten. Kann man ohne das MMI updaten zu müssen die 2017 Karten nutzen? Ich habe mal ein Foto angehängt. Es müsste ein Mmi 2g sein.
Vielleicht sieht man es ja anhand dessen?
 

Anhänge

  • IMG_0256.JPG
    IMG_0256.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 90
Moin Jungs.
Ist nur eine Frage übrig, welche CD sollte man zum brennen nehmen, ich denke Standart oder ?
CD - R80 700MB ?

Ah und , darf der Motor ganze Zeit laufen beim SW Update wie beim 3G zb der Fall ist , oder muss unbedingt Ladegerät dran ?

MfG Alex
 
Hallo zusammen
ich hätte mal eine Frage an die Profis:
mein Sohn hat sich einen A6 Bj 2007 mit Navi gekauft.
Nun hätte er gerne aktuelle Karten.
Ich selbst habe von Audi keine Ahnung, aber es müßte ein MMI High 2 G sein.
Kann ich/er dieses Angebot nutzen: Angebote Maps - Audi Navigation MMI 2G DVD Europe 2017
Wenn JA, muß man auch die SW aktualisieren?
Ich weis, Fragen über Fragen.
Aber schon mal vielen Dank.
Zafira-B
 

Anhänge

  • IMG-20170911-WA0002.jpg
    IMG-20170911-WA0002.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 64
Hallo kommt noch was?
Audi Navigation MMI 2G DVD Europe 2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Navigationslaufwerk hinten im Kofferraum ist, dann hast du MMI 2G und dann ist der Link richtig.

Gruß
 
Zurück
Oben