Namensvetter... Also Updates haben 99% eine Verbesserung oder warum würden die das sonst rausbringen ? Und warum machst du sonst ein Kartenupdate ??? achja weils eine Verbesserung (Erneuerung) ist. Sollte es mit der alten Firmware nicht klappen, musst du alles nochmal machen samt FW Update ... Manche stellen sich halt an wie der erste Mensch bei Sch* ... JEDER behautptet er hat alles richtig gemacht... Woher weisst du das, das er das richtig gemacht hat ? Weil er das geschrieben hat ? ^^ Ein User :-D Hätte er es richtig gemacht, würde es auch laufen wie bei jedem anderen auch. Es sind sehr viele Lese und Lernresistent Leute hier ... das kann ich bei dir noch nicht wirklich feststellen. Ich habe genau das gleiche wie du TMC Pro usw... es hat immer geklappt wenn man alles so macht wie es dasteht. Das ist alles kein Hexenwerk. Und solltest du wirklich was nicht verstehen, kannst du gerne fragen. Du hast danach 100% keine Probleme. Das kann ich sagen weil ich genau das habe wie du , und es schon sehr oft gemacht wurde von den Usern hier ... Egal ob jetzt A4 oder A6 ... Also wenn was ist melden.
Zuletzt bearbeitet: