Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Namensvetter... Also Updates haben 99% eine Verbesserung oder warum würden die das sonst rausbringen ? Und warum machst du sonst ein Kartenupdate ??? achja weils eine Verbesserung (Erneuerung) ist. Sollte es mit der alten Firmware nicht klappen, musst du alles nochmal machen samt FW Update ... Manche stellen sich halt an wie der erste Mensch bei Sch* ... JEDER behautptet er hat alles richtig gemacht... Woher weisst du das, das er das richtig gemacht hat ? Weil er das geschrieben hat ? ^^ Ein User :-D Hätte er es richtig gemacht, würde es auch laufen wie bei jedem anderen auch. Es sind sehr viele Lese und Lernresistent Leute hier ... das kann ich bei dir noch nicht wirklich feststellen. Ich habe genau das gleiche wie du TMC Pro usw... es hat immer geklappt wenn man alles so macht wie es dasteht. Das ist alles kein Hexenwerk. Und solltest du wirklich was nicht verstehen, kannst du gerne fragen. Du hast danach 100% keine Probleme. Das kann ich sagen weil ich genau das habe wie du , und es schon sehr oft gemacht wurde von den Usern hier ... Egal ob jetzt A4 oder A6 ... Also wenn was ist melden.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie mit den Nicht-Impfern ...
Du solltest nicht nur die 26 Seiten aus diesem Thread zählen, sondern auch die XXX Seiten aus den Threads der alten Karten-Stände mit XXX zufriedenen Leuten ohne Probleme.
Nach meinem ersten FW-Update (kommend von ner Uralt-Version aus 2011) fuhr das MMI gefühlt schneller hoch und der Ladebalken beim Navi am Anfang läuft auch fixer durch. Is aber ein subjektiver Eindruck! TMCPro & online Verkehrsdaten laufen weiter 1a.
Die Updates haben ihren Grund, wie auch beim Handy oder Fernseher.
Ich hätte eher Sorge wenn ich Uralt-FW mit aktuellen Karten kombiniere.

Ok, jetzt haben wir ja auch mal einen Nutzen der neueren FW. Bessere Performance ist natürlich ein Vorteil, der ein Update sinnvoll macht. Auch die Bedenken, dass die alte FW mit den neuen Karten Probleme machen könnte sind hilfreich. Das war ja der Ursprung meiner Frage. Dann habe ich aber trotzdem noch eine Frage zum Download der FW. In der Anleitung ist ein Screenshot mit 52 Ordnern und glaube 2 Dateien. In meinem Download habe ich irgendwas mit 30 Ordnern. Der Screenshot ist sicherlich schon älter und nicht aktuell, aber 20 Ordner weniger gibt mir zu denken.

32 Ordner 2 Files. Alles ok. 8R0906961FC_К0942_A4_A5_Q5_Q7 Das ist alles Ok. Nur aufpassen wenn du BOSE hast.

Hallo,

schon voriges jähren map geupdated für meine Q3; niemals problemen. Jetzt hab ich problemen:
schon früh mit updaten die Fehlermeldung 160 und der alte naviagationsmap bleibt hangen bei initialisieren
Wer hat für mich der Antwort was ich jetzt tun kann,
fr. gr. etienne

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wie sehen sie das? folgende link habe ich gebraucht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches MMI ? HNAV ? WIe soll ich den Link aufmachen ???????????????????

das ist eine link für MEGAMMI 3GP

Hast du die Karten von hier ??? Eher nicht ... Fehler 160 sind Falsche Karten ...

nein vom: CarTechnoloGY

Tja wie sollen wir dir dann helfen ? Meinst du wir sind Hellseher was du da runtergeladen hast ? Was genau da drauf ist weiss auch keiner ... Ihr könnt nicht irgendwo Karten runterladen die nicht funktionieren, und hoffen das wir euch dann helfen können/sollen .. frag da nach wo du sie runtergeladen hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben