Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier sind die anhängen und Inhalt von 2 bestandendiese ist die richtige link die ich gebraucht habe für mmi 3gp Q3:
nd diese kommt von cartechnology.uk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn hier jemand dazu sagen ? Das Material kennen die Leute hier nicht die das Tag täglich supporten.

So ein MMI kostet ~3600€ neu und ihr spielt da alles drauf was ihr in die Finger bekommt. Irre :/

KLICK <-- Frage DA im Forum nach, wo du die Karten her hast. Nochmal ... Was sollen wir mit fremden Karten ? Ich bin raus ...

so ist es nicht. Dies ist das selbe originale Version wie auf der erste Seite dieses forum steht (danke zu cartechnology.....). Ich such nur die Andeutung Fehler 160

Fehler 160 = Falsche Karte.

Such dort und frag da mal nach was das nun für Karten sind.

Oder lade dir hier die Karten runter und installiere sie wie gewohnt ohne Probleme.

Laut ersten Post sollen es „8R0060884GA ECE 6.28.2“ Karten sein. Aber den Rest weiß doch keiner. Das beste ist du fragst dort nach.

Abartig ... Bitte löscht den ganzen Scheiss hier ... durch so einen Rotz gibts wieder 100 Seiten Sinnloses Gequatsche ... Die Frechheit überhaupt... Woanders Karten laden und dann in ein fremdes Forum angeschissen kommen und um Hilfe betteln, OBWOHL die selber ein Forum haben ... Da fällt dir nix mehr ein ... dann sagst es ihm noch was es bedeutet und der checkts einfach ned ... Krieg ich scho wieder Blutdruck ...

ich bin schon 4 jähren auf dieses forum; konnte jetzt aber die 8R0060884GA ECE 6.28.2 hier nicht downloaden und habe das bei artechnology getan mit MEGA. Die Frechheit verstehe ich darum nicht. Sie können vielleicht sehen dass ich hier schon mehrere male etwas gedownload habe;; immer ohne Probleme. SORRY!!

Ja aber lösch bitte die Links das nicht andere noch die Dateien runterladen. Führt doch nur zu Problemen.

Die Karten 2019 gibt es hier schon seit dem 8. Januar 2019 Augen auf. Verstehe das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
DU INSTALLIERST DIE FALSCHEN KARTEN !!! Würdest du mal bei HNAV und HN+ HIER schaun, hättest du es schon längst wissen müssen, das du die falschen Karten hast !!! Was ich dir immer gesagt hab.

HNAV Karte 6.28.2 (2019) - 8R0 060 884 GA <--- DEINE ANGABE
HN+ Karte 6.28.2 (2019) - 8R0 051 884 GA <--- WAS DU BRAUCHEN WÜRDEST !!!

Angekommen ?

Das ist falsch.

Das eine ist die ETKA-Teilenummer der Karte und das andere die Teilenummer des Freischaltmediums.

Es gibt nur eine 3G Karte von Audi für High + Plus.

Hier im DEB wurden bei den beiden DL nur jeweils gerätespezifisch die nicht benötigten Dateien im \pkgdb\-Ordner weggelassen, damit die Daten auf eine 32GB SD-Card passen und der DL nicht unnötig groß ist.

Bei CT wird ausschließlich die Komplettversion zum DL angeboten. Es kann also nicht an einer falschen Karte liegen außer es wurden im Nachgang die falschen Ordner gelöscht.

Beim 3G+ können die ersten 3 Ordner ohne GP im Namen entfernt werden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schon klar dirtbikermp3. 100%ig wurden die falschen Ordner gelöscht ... Aber das ist das, was mir aufgefallen ist die falsche Nummer ... und das es schon jemand hier hatte und Fehlercode 160 = Falsche Karten . So hab ichs hier rausgelesen, und das würde auch hinkommen. Wie soll man jemand helfen, der die Karten woanders her hat ? Weiss Gott was da alles passiert ist... beim uppen, beim runterladen, kopieren, installieren ... An der SD Karte liegts nicht, das ist schon versucht worden... Soll er die Karten wie jeder andere hier laden, dann wissen wir wenigstens das es a) die richtigen sind und b) das sie funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
meine update lauft jetzt......... karte nog einmal formattiert und alles wieder heruntergeladen (ohne Lit, Lit2 und lit3). Wahrscheinlich etwas falsch gegangen mit Kopieren.

und die karte: karte 6.28.2 (2019) - 8R0 060 884 GA

fr. dank

Also waren es doch die falschen auf der Karte !!! LIT ist HNAV

nein alles gleiches gemacht wie gesternabend. Auch dann hatte ich die Lit bestanden nicht mit kopieert
Update gelungen!!!! alles kann hier gelöscht worden. Moderator danke für die Hilfe.
fr.gr. etienne van dillen (niederlande, aber dass war schon klar denke ich)

Ja cartechnology.co.uk ist ein fremdes Forum. Allerdings solltest du wissen & berücksichtigen @goremaster666 , dass dort schon mindestens 2x die Karten herkommen die hier zur Verfügung gestellt werden/wurden ;-)
Auch hier rennen genug Leute rum die sich dort umschauen und auskennen und helfen können, wobei ihr in dem Fall jetzt deutlich schneller wart.
Aaaalso nur bezogen aufs "Fremdforum", nicht auf falsches-MMI-Karten :innocent:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben