Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, bin nun ein Besitzer eines Audi A4 2.0 TDI 2015 mit MMI 3G Plus.

Konnte über 32GB SanDisk Extreme Pro SDHC Karte das System Updaten, danach bin ich die Navisoftware angegangen. Leider ohne Erfolg. Abbruch im Updateprozess, siehe Bilder.
Nun habe ich natürlich die alte Navisoftware überschrieben.. Hab aus dem roten Menü benutzerdefiniert alles unter ECE angeklickt (nur Application haken) Rest nicht (z.B. TSStyles.. )

Dann update angeklickt und Auto zugemacht und laufen lassen.
Irgendwann stand PSD .. Fehler 141
Dann habe ich fortsetzen geklickt.

Versuche die SD Karte neuzuformatieren auf einer echten WIndows Machine und nochmal alles drauf zu packen. Entpackt wurde davor unter Windows 10 VM aufm Mac mit Winrar.

Muss ich irgendein Emergency Modus vorher einspielen oder ähnl? Muss ich das Green Screen Menü erst aktivieren? Benutzerdefiniert steht bei mir auch so zur Verfügung.

Ahja, kommt nicht diesen/letzten Monat die 2020er Navi Version raus?

OK, habs hingekriegt. Lag an der Formatierung der SD Karte? Hab nun Blockgrösse 16 statt 32 genommen. und nochmal alles mit Winrar unter echtem Windows entpackt. Nun Läufts, danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
HeyHey weis jemand warum das immer nur kurz angezeigt wird und dann nicht verfügbar ist ?
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Falls du da ein Update von dein MMI machen möchtest?! Solltest du dir nochmal anschauen wie du dieses starten sollst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte eigentlich nur die neue Karte fürs Navi rauf spielen. Bei der Anleitung sagt er mir "Datei nicht vorhanden".

Ja weil du das über dein normales MMI Menü versuchst und nicht wie in der Anleitung beschrieben! Du musst das „Engineering Menü“ starten und darüber das Karten Update machen.

Bleib mal locker, die im ersten Post verlinkte Anleitung enthält keine Datei mehr.
Wenn dir meine Frage nicht passt, dein Problem. Sehr nett hier.

Danke. Ja link ist keine Datei und Mirror blockt mein Browser. Aber gut hab ja "eine" hilfreiche Antwort bekommen.

Tilo glaub es ist verständlich wenn man hier jahrelang hilft und die Leute deutlich den Anschein rüberbringen nichts gelesen zu haben. So ganz ohne Anleitung das MMI oder die Karte zu Updaten ist auch mutig.

Vertun kann sich jeder mal aber sich nicht vorzubereiten ist schon schlecht. Trotzdem viel Erfolg beim Update.

Was blockt dein Browser? Dann nimm einen Anderen!

Tilo glaub es ist verständlich wenn man hier jahrelang hilft und die Leute deutlich den Anschein rüberbringen nichts gelesen zu haben. So ganz ohne Anleitung das MMI oder die Karte zu Updaten ist auch mutig.

Vertun kann sich jeder mal aber sich nicht vorzubereiten ist schon schlecht. Trotzdem viel Erfolg beim Update.

Da geb ich dir recht, wollte hier auch kein auf den Schlips treten aber der Ton macht die Musik. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Tilo, es geht um folgendes: Wenn man nicht die Anleitung gescheit lesen kann und "Basis-Computer-Wissen" fehlt sollte man das mit dem Updaten
lieber lassen nicht das du dir das MMI zerschiesst!

Schnell mal auf den Zug aufspringen wa. Ist ok hat ja funktioniert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft mit der P0518 die Karte bereits fehlerfrei (in allen Zoomstufen)!?!?
Wie Aktiviert (KELDO)!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben