Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ERLEDIGT / GELÖST: Ich muss nochmal Leuchtkugel rot schießen, ich versuche vergeblich mir die Anleitung von #1 zu laden werden aber ständig auf eine Seite von zippyshare verwiesen wo ein Facebook Messenger installiert werden soll - ist das korrekt?. Ich möchte mir doch einfach nur die Doku zu Gemüte führen bevor ich mich ans Werk wage. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du must einen Adblocker für deinen Browser installieren!
Adblock Plus für Firefox und andere Browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder uBlock für Firefox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und wenn man etwas Ahnung vom Computer und dem Internet hätte, hätte man den Blocker schon von Anfang an installiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe auch nochmal die Frage... Habe das B&O Soundpaket... a4 8k von 03/2012...

Medienversion: HN+_EU_AU3G_K0900
Navi datenbank Version: 8R0060884DF ECE 6.22.4

Muss ich die Firmware updaten? Oder schickt es die aktuellen Karten zu updaten? Bei letzteren wäre der Aktivator nicht erforderlich oder?
 
Du musst die FW nicht aktualisieren. Würde es aber machen. Dann ist alles aktuell. Wenn du schon mal ein Aktivator gebraucht hast, dann brauchst du die neuen Karten nicht mehr aktivieren. Ansonsten müssen logischerweise die neuen Karten aktiviert werden.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Ich wollte einfach mal 'Danke' sagen - hat bei meinem A6 mit MMI 3GP alles Bestens und auf Anhieb funktioniert! Euch einen schönen Sonntag und nochmals danke für die Bereitstellung! :blush:
 

Anhänge

  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    903,7 KB · Aufrufe: 79
  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
Freut mich!
Die nächste Karte bekommst Du allerdings nur noch "Benutzerdefiniert" installiert. Mach dich mal schlau im Forum.
Und noch was:
Es gibt hier bei jedem Post den man zu deinem Thema schreibt einen "Gefällt mir" Button, das ist so etwas wie "Danke"!
Das scheint dir bis jetzt entgangen zu sein!
 
Moin,

Mein (nicht mehr so) aktueller Stand:
  • Audi A6 Avant 4G, EZ2012
  • MMI 3GP HN+, FW K0900 mit Keldo aktiviert
  • Nav: Karte 6.22.4 aus 2016

Ich bin kein Neuling hier, hab mal wieder unter Schmerzen (ich verstehe die Ausbrüche von B44B vollkommen!) den ganzen Thread gelesen .. und versucht das für mein Auto relevante zu filtern. Ich habe vor wie üblich, wenn ich schonmal hier bin, FW und Karten zu aktualisieren und mir bleiben trotz allen Lesens dieses Mal zwei Fragen:

Frage 1: In der Anleitung steht man solle vor FW Update den Keldo deinstallieren mit dem "uninstaller", den finde ich aber nicht. In Forum habe ich auch nichts davon gelesen, muss man Keldo ggf. nicht deinstallieren?

Frage 2: Ich hab den CTEK MXS 5.0, der kann nur 5A .. muss ich jetzt ein 10A Ladegerät kaufen (€€€!!) oder kommt der Dicke mit meinem auch klar?


Thanks und großen Dank für die exzellente Versorgung!
 
Batterie vorher Vollladen und bei dem Update die 5 Ampere dran.
Firmwareupdate braucht 40 Minuten.
Die Karte ca. 1h40min.
Du brauchst nichts zu deinstallieren.
  1. Aus "kosmetischen" Gründen" im STG 5F den Fehler mit VCDS, wenn vorhanden, löschen. (Fehler "03276 - Please Check Software Version Management).
  2. Auch den Fehler 03623 "Freischaltcode" fehlerhaft , ist auch wieder von kosmetischer Natur, mit einem Script löschen.
Zu 1 Download Tool https://www.digital-eliteboard.com/attachments/software-management-check-fehler-03276-zip.89779/
Zu 2 Download Script https://www.digital-eliteboard.com/attachments/fsc-remove-if-03623-fault-zip.89686/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 2 ich fahre und erledige meine Sachen mache das Motor aus schliesse das Auto ab.
Dann Motor wieder an usw. das update läuft weiter von selbst ca. 2 Stunden egal wie oft man das Motor an oder ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Blitzantworten! Der ist dann wohl erst nächstes Wochenende dran, heute noch laden und aktualisieren wird nichts mehr. Ich melde dann Volllzug mit den entsprechenden Details.
 
Also bitte nicht mit steinen werfen lach gibt es eine Video Anleitung?
und gibt es eine Anleitung auf deutsch ?
am we werde ich meinen a6 bj 2012 abholen dan schaue ich gleich mal welche Firmware und welcher karten stand drauf ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben