Karteninhalt schaut gut aus. Ich denke jedoch, das es an den SD Karten liegt. Nimm eine Sandisc mit 32 GB SDHC 80Mbit/s und dann sollte es auch klappen... MMI´s können schon sehr zickig sein ... Bei einem gehts beim anderen nicht... Oder 1x und nie wieder. Wie gesagt wenn das MMI solche Karten nimmt, ist das reine Glückssache...
Wollte nur eine erfolgreiche Rückmeldung geben.
Mit der SanDisk 32GB SDHC hat es sofort geklappt. Karte wurde direkt erkannt und Kartenupdate ging dann Problemlos.
Also ein großes Danke nochmal an alle hier die dazu beigetragen haben. Und Geduld hatten :smile:
Update hat 1:30 std gebraucht. Bis alles fertig war. Aktivierung danach auch ohne Probleme
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dowload Gerätesoftware HN+ nur A4 A5 Q5 Q7
Dort kommt immer ungültiger Link und die Karten dazu lassen sich auch nicht laden.
Könnte das bitte jemand fixen.
Hallo,
Ich habe das problem wenn ich den Activater ausführe und auch die angegeben 60 sekunden warte habe aber schon länger gewartet bis zu 5 min das es nicht Aktiviert wird wenm ich nun irgend einen Knopf drücke wird mir der error "FSC File doesnt Exist" angezeigt ? Obwohl diese im activater vorhanden ist?? Kann mir jemand helfen ????
Vielleicht postet auch du bitte einen Screenshot von dem Inhalt deiner Karte... welche SD Karte ? Wie formatiert ? Welchen Aktivator ? und vorallem WIE hast du versucht zu Aktivieren ? Ich glaube du machst es ganz ganz falsch ...
Von den Datein haben wir schon mal das selbe, also ich stecke die sd karte rein stsrte dann das Navi Komplett neu mit der tssten Kombination, dann warte ich bis der Screen kommt mit der Activation ??? Irgend was falsch ???