Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Seite 1 steht doch wie es funktioniert? Wo ist denn das Problem? Nein das funktioniert nur so!

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Hallo @goremaster666 & @B44B
Ich werde nächsten Wochenende hier mit Bilder kommen von einem Kreisel der mir nicht angezeigt wird, aber meinem Schwager schon.
Glaubt mir ich bilde mir das nicht ein, es ist Tatsache. Irgend etwas stimmt nicht.
Na, wo sind denn deine Bilder?
Grosse Klappe, nichts dahinter! 25. März das letzte Mal im Forum!

@fabsus
Wo ist denn deine Neue von dir überarbeitete Anleitung? Ich sehe keine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

kurzes Feedback von mir:

-> Update von werkseitig ausgelieferter Original-Firmware und Original-Kartenmaterial erfolgreich bei Audi A4, BJ2015 durchgeführt

-> Anmerkung / Anregung zum Prozess des Kartenupdates:

Ich kann nicht behaupten, ich hätte mir die 50 Seiten des englischen Tuts nicht durchgelesen, ich kann auch nicht behaupten, ich hätte mir die Hinweise in Post #1 nicht durchgelesen.
ABER: Außer, dass ich "benutzerdefiniert" durch geänderte metainfo2 nutzen soll (welche ja derzeit im Downloadmaterial bereits korrekt beinhaltet ist), hätte ich mir einen deutlicheren Hinweis (in #1 Post) zur manuell notwendigen Ergänzungsauswahl im Rahmen des benutzerdefinierten Upates gewünscht.

Ich hatte ja nur dadurch glück, da ich vom Original-Material sozusagen einmalig benutzerdefiniert ohne Zusatzkreuzchen fehlerfrei durchlaufen lassen konnte.

-> Ich bin jetzt senisibilisiert.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden. (Uploader, Hoster, Board und Helfer)

Es grüßt freundlich
SteveO

Einen schönen Abend,
erstmal vielen Dank an die Uploader und die Supporter. Ich habe heute die Firmware von K0783 auf K1001 erfolgreich geupdated. Hab das Benutzerdefinierte update gemacht, da ich BOSE System verbaut. Dieses war schon abgewählt. Meine Frage aus Neugier, ist das normal und des Weiteren habe ich aus dem Forum und auch aus der Anleitung nicht ganz entnehmen können, ob beim Firmware update, die anderen Punkte die mit "N" bezeichnet sind geändert werden sollen. Wäre nur als Info hier für mich wichtig, ob so alles richtig gewesen ist bisher, da beim benutzerdefinierten Karten Update muss man ja alles unter ECE und inklusive ECE auf "Y" umstellen. Danke im Voraus. :blush:

Bei ? und N kannst du auf Y umstellen. Bei N/A gibt's nichts zum auswählen.

Nun möchte ich mich auch zu Wort melden und Erfolg verkünden! :blush:
Ich habe FW und Kartenupdate gemacht und alles lief absolut fehlerfrei. Ich habe mir die "Mühe" gemacht, fast die ganzen 61 Seiten durchzuforsten, um evtl. Rückfragen damit abzufangen. Man sollte sich einfach die Zeit nehmen. Es lohnt sich! :blush:

Vielen Dank an alle Beteiligten, die dies ermöglicht haben. Ein fettes Lob!

Hallo
Hätte da eine Frage.
Habe mir 2017 das 3g+ nachgerüstet. Damals hat der Verkäufer die 2017 Karte noch rauf gemacht( nicht original) Kann ich mit dieser Anleitung hier einfach machen oder muss ich was beachten da einer schon so was vorher gemacht hat?
Danke Lg

Vielleicht postest du erstmal Screenshots von deinen Versionsinformationen...

goremaster666 Danke für die schnelle Antwort. aber hätte man beim Software Update alle anderen Ordner mit ? und N auf Y umstellen müssen? Oder erkennt das System beim Software Update direkt, welche Komponente im Auto verbaut sind und somit nur diese geupdated werden?

Wenn du Benutzerdefiniert machst inklusive dem ECE Ordner abwärts in alle Ordner und unterordner. Alles durchgehen.

Ja, das muss ich beim Karten Update machen. Ich meine aber beim Firmware Update, ob man da die Ordner hätte auch umstellen müssen?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Würde gerne nur die karte updaten...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Audias4 wenn da schonmal ein Update war, gehts nur noch Benutzerdefiniert ... also alles inklusive den ECE Ordner und Unterordner abwärts durchgehen und anwählen. Sollten so ca. 30 klicks sein...

PS.: DU hast schon die neuste FW also passt alles.

@gatman

Wenn du BOSE hast dann musst du Benutzdefiniert updaten und BOSE abwählen. Wenn du KEIN BOSE hast dann Standard !

Karten Update hat auch geklappt ohne jegliche Fehler. Dankeschön nochmal an alle.
Zur Info: tmcpro wurde auch aktualisierst Bzw. mit angeklickt. Keine Fehler alles wie beim alten. :blush:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…