Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die tolle Anleitung. Habe das MMI und die Karte vom Stand 2012 auf Stand 2019 gebracht. Hat tadellos funktioniert.

War nur etwas enttäuscht, da man bei uns im Ort noch immer keine Adresse gefunden wird. Diese findet sogar ein uralt tomtom aus 2010. Weiß jemand von wem die Karten stammen? In Google und Bing Maps (Here) wird die Adresse(n) ohne probleme gefunden.

Aha stimmt also doch.
Aber wenn Navteq zu here wurde, dann sollten die adressen ja zu finden sein, wenn man sie unter wego.here.com findet?! Naja vllt im übernächsten update =) .

Ich denke er meint den echten Stand der Karte 2019...

Europa Navteq. Quartal 1 2018

2 Quartale neuer, als die Karten 2018/2019

Also ich hab bis jetzt noch alles gefunden ...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Ehemals Nokia Maps... Evtl ist das Ortle so klein das es sich nicht lohnt.

Schick mir bitte die Adresse die du nicht findest per PN . Ich checke das morgen früh gleich.

Na auch wenns 2018 ist, die Adressen hier gibts schon ewig. Hat sich in 25 Jahren nichts geändert.

Könnt ja gerne mal probieren. Diese hier sind zugleich POI. Privatadressen findet man sogut wie garnicht.

(Österreich)
Ferienwohnungen Fugger //Nicht gefunden

Kanin 13
9183 St. Jakob im Rosental

Werbegrafik Petermann //Nicht gefunden
Schlatten 57

Gasthaus Kuhn //Gefunden
Schlatten 98

Wirtschaftshof //Nicht gefunden
Rosenbach 72

Gasthaus Matschnig //Gefunden
Rosenbach 16

Herzlichen Danke an alle hier.

Habe nur die Karten aktualisiert.
Firmware ist sogar etwas älter.
Hat aber trotzdem funktioniert. Habe gedacht wenn alles funktioniert wieso Firmware update auch machen oder liege ich da falsch?
HN+R EU AU P0532

Weil es nicht ohne Grund ein Firmware Update gibt. Die machen das nicht aus langeweile. Performance usw. also ich würde das immer mitmachen. Ist doch keine Arbeit. Das wird eh die letzte FW sein.

kann man hier auch einfach updaten ?? nach Anleitung ?Medienversion: Telit us>eu

Danke für eure Infos...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie kommst du zu der Erkenntnis?

Weil das MMI 3G und 3G+ nicht weiter entwickelt wird ... wurde aber hier schonmal erwähnt irgendwo...

kann man hier auch einfach updaten ?? nach Anleitung ?Medienversion: Telit us>eu

Danke für eure Infos...

Also ich denke, das du die neuen Navi Karten Updaten kannst. Du hast ja jetz auch 8R0060884AR ECE 6.15.5 wie alle anderen 2013 auch. 100%ig kann ich dir das leider nicht sagen, da ich es selber noch nicht gemacht habe. Kenne keinen mit einem US>EU. Aber logischerweise, sollte die neue Karte 8R0060884GA ECE 6.28.2 funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben