Hallo,
Also zunächst mal
VIELEN VIELEN DANK Bereitstellung und tatkräftige Unterstüztung hier!!!!
Ist heutzutage ja alles andere als selbstverständlich!!!
Ich will eigentlich schon lange neues Kartenmaterial, aber Audi will dafür mit Arbeitszeit >400€, darum ist das bisher leider nichts geworden (sehe ich gar nicht ein) :-(
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen eure Hilfe (als DAU) noch weiter zu stapazieren, aber ich bin einfach ein kleiner Schisser
ersevere:
Bei mir wurde durch Audi letztes Jahr ein FW-Update auf K0942_3 eingespielt (brauch also kein FW-Update?), Kartenupdate wurde seit Zulassung noch nie gemacht.
Reicht es nun aus, das Kartenupdate laufen zu lassen oder muss ich das auch aktivieren? (Davor habe ich meisten Respekt mit der ganzen Fehlerentfernung usw. :coldsweat
Ich habe jetzt unterschiedliche Aussagen gelesen, die aber mit unterschiedlichen Ausgangssituationen zusammenhängen können :blush:
Fall ich den Aktivator benötige (ich gehe fast davon aus), kann ich dann (ohne vorheriges FW-Update) auch auf den aus dem 1. Post zurückgreifen, oder brauche ich einen speziellen?
Das Kartenmaterial habe ich bereits runtergeladen... Im 1. Post steht zwar, man solle
HN+ Files runterladen, aber
auf Share-Online fehlt das + (Bsp.: AUDI_HN _8R0060884GA_6.28.2.partXX.rar)... Ich gehe aber davon aus, das liegt an der Namenskonvention und passt trotzdem?
Nochmals (und vorab) tausend Dank!