Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne das Forum nicht. Das wusste ich auch nicht Hier weiss ich, dass alles 1A ist. Dann muss ich halt mal bissl warten, bis von den Usern in dem Forum wo ich die Karten geladen habe, eine Antwort kommt. Ich würde sowas nicht machen. Sollte sich hier ein User beleidigt fühlen, tuts mir leid.

Schone grusse an alle,
Bin neu hier und ich versuche die maps vom post#1 runter zu laden fur mein MMI 3GP aber ich schaff es nicht.
Den FW hab ich ohne Probleme instaliert.

Ich entschuldige mich im Vorraus wenn ich was falsch mache und blode fragen stelle.
Folgendes wird mir gemeldet beim download Versuch.
Danke fur eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann brauchst du eben leider ein Premium Upgrade...
steht doch eh da dass sonst nur 500MB Blöcke downloaden gehen. :astonished::coldsweat::joycat:
...wie immer: Zahlen macht frei(er) :fearscream:

Zuletzt bearbeitet:
... das hat er von HNAV kopiert und hier eingefügt ... Sind BEIDE Karten auf SO verfügbar !

Wenn du auf den Karten Download gehst, liegen die Files nur auf einem Hoster. Siehst du das nicht ?

Habe es verstanden SO = share online (hoster)
nach den download click geht es leider nicht ohne PREMIUM ACC.

Ich danke euch fur eure Zeit u Nerven :blush:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
:blush:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,

Also zunächst mal VIELEN VIELEN DANK Bereitstellung und tatkräftige Unterstüztung hier!!!!
Ist heutzutage ja alles andere als selbstverständlich!!!

Ich will eigentlich schon lange neues Kartenmaterial, aber Audi will dafür mit Arbeitszeit >400€, darum ist das bisher leider nichts geworden (sehe ich gar nicht ein) :-(

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen eure Hilfe (als DAU) noch weiter zu stapazieren, aber ich bin einfach ein kleiner Schisser ersevere:

Bei mir wurde durch Audi letztes Jahr ein FW-Update auf K0942_3 eingespielt (brauch also kein FW-Update?), Kartenupdate wurde seit Zulassung noch nie gemacht.
Reicht es nun aus, das Kartenupdate laufen zu lassen oder muss ich das auch aktivieren? (Davor habe ich meisten Respekt mit der ganzen Fehlerentfernung usw. :coldsweat
Ich habe jetzt unterschiedliche Aussagen gelesen, die aber mit unterschiedlichen Ausgangssituationen zusammenhängen können :blush:

Fall ich den Aktivator benötige (ich gehe fast davon aus), kann ich dann (ohne vorheriges FW-Update) auch auf den aus dem 1. Post zurückgreifen, oder brauche ich einen speziellen?

Das Kartenmaterial habe ich bereits runtergeladen... Im 1. Post steht zwar, man solle HN+ Files runterladen, aber auf Share-Online fehlt das + (Bsp.: AUDI_HN _8R0060884GA_6.28.2.partXX.rar)... Ich gehe aber davon aus, das liegt an der Namenskonvention und passt trotzdem?

Nochmals (und vorab) tausend Dank!

Welcome Questioner!!!

Deine FW 0942 ist somit schon brandaktuell! 》Ergo Schritt 1 entfällt für dich.

1. Karte 6.28 über Rotes Menü laut Beschreibung Updaten.
  2. Wenn Meldung kommt dass "Karten nicht freigeschaltet" mit dem Keldo Skript die Freischaltung vornehmen.

Dass war es schon.

Die Fehler liegen nur in den STG und haben im täglichen Betrieb keine Auswirkung und du siehst im MMI nix davon. Also reine Kosmetik die man betreiben kann / NICHT MUSS!

GUTES GELINGEN!

Wow, mit so einer schnellen Antwort hatte ich jetzt nicht gerechnet... Vielen Dank!

Deine FW 0942 ist somit schon brandaktuell! 》Ergo Schritt 1 entfällt für dich.
TOP :grinning:, Danke!

Wenn Meldung kommt dass "Karten nicht freigeschaltet" mit dem Keldo Skript die Freischaltung vornehmen.
Ich gehe davon aus, dass ist der Activator 3GP 6.24.2? - Die Screens der Dateien sind zumindest identisch :blush:

Die Fehler liegen nur in den STG und haben im täglichen Betrieb keine Auswirkung und du siehst im MMI nix davon. Also reine Kosmetik die man betreiben kann / NICHT MUSS!
Ja, ich möchte aber auch nicht, dass ich gleich bei meinem nächsten Werkstattsbesuch beim Vertragshändler ne Anzeige am Hals habe :innocent:

Vielen Dank!

Guten Abend,
ich bin mir etwas unsicher was genau ich jetzt Downloaden soll und ob das alles geht ohne Probleme. Aber hier sind ja viele nette Leute die mir bestimmt Helfen können.
Ich habe einen A6
Version: HN+R_EU_AU_P0770
Navi: 8R0060884BK ECE 6.17.3

Danke schon mal im Voraus und einen schönen Abend noch.
MFG

Da bist du ja schonmal richtig. Alles von Seite 1. Steht alles da.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Ist es kein Problem wenn man das neuste Installiert oder gibt es da eine Reihenfolge?

Da ist auch eine genaue Anleitung dabei.

Firmware <-- Wenn du Bose hast, benutzerdefiniert installieren und BOSE abwählen.
Karten
Aktivator.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…