Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich erledigt bin ne runde mit dem aut gefahren und siehe da alles funktioniert
das navi musste sich neu kalibrien :-D

!?!?
Ist klar gewesen, wie auch schon geschrieben.

( Der FSC Remover ist ja quasi nur "Kosmetik" am Ende, also nicht unbedingt nötig den auszuführen )

Hallo ich noch mal sorry falls ich nerve bekomme den Fehler 03276 nicht weg! habe kein vcds sondern nur carport kann mir jemand helfen??? Wie ich den weg bekomme !! Danke

ich versuche es mal
Bekomme es mit carport nicht hin!!! So ein rotz!!!
wo bekomme ich das VCDS günstig her und den adapter damit ich den fehler löschen kann? Danke schon mal für euer bemühen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OBD11 tut es auch... ich mach zumindest das selbe damit wie VCDS, für VAG ne ideale (billige) Codierlösung.

Habe gestern auch erfolgreich von

HN+_EU_AU3G_P0662 - 8R0060884BC ECE 6.16.3
auf
HN+_EU_AU3G_K0942_3 - 8R0060884GA ECE 6.28.2

upgedated.

Hat zwar ziemlich lange gedauert aber ging problemlos. Vielen Dank an die Leute hier fürs bereitstellen.

Ein dicken Dank an alle die uns das alles ermöglichen.
Wieder mall alles Super, hat alles funktioniert habe Karte 6.28.2 installiert lief alles ohne Problemen.
Werde dem neckst mit VCDS nach Fehlermeldungen prüfen.
Danke und LG.
Nachtrag
Mit VCDS Fehler 03276 entfernt und alles Super :hearteyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben, wir haben vor wenigen Tagen erst unseren ersten Audi A6 Avant EZ:2012 (ich glaube mit "MMI3GP") übernommen und die Navi Software ist total veraltet und ich beschäftige mich erstmalig mit der Aktualisierung -> sonst nur VW geschädigt *lach. Habe mir bereits die entsprechenden 21 rar Dateien heruntergeladen und entpackt und wollte vorher (sicherheitshalber) nochmal fragen, ob beim dem Karten-Release Stand gewisse Zwischenschritte zu empfehlen sind, oder ob ich direkt versuchen kann die aktuelle Map drüber zu bügeln. Gibt es Probleme bei solch einem großen Sprung? Vielen Dank im Voraus - bitte um Welpenschutz - ich habe in anderen Threads keine Hinweise diesbezüglich gefunden.
Meine derzeitige Version im Anhang! LG Mike

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei manchen Leuten gab es nachher Wlan Probleme.
Zuerst eine 6xxx Firmware und anschließend die Finale.
Wenn bei dir Bose verbaut ist, musst Du Benutzerdefiniert installieren, also Bose ausklammern (nicht anhaken).

Verstehe ich dich richtig, dass ich dann vorerst die Geräte Firmware aktualisieren sollte bevor ich die Navi Daten anfasse?
Danke für die schnelle Reaktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…