Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bist du der einzigste, bei dem das Passwort nicht funktioniert ... Ist der Download von hier ? Mit was entpackst du ?

Ich gehe auf Kartendownload und dann Mirror3+4. Dann schickt der mich auf die Sharenonline seite und will ein Passwort haben. Da gebe ich 4DEB ein, funktioniert aber nicht. Komme nicht zu den filelinks ran

Davon abgesehen, das wenn du auf Mirror 3+4 klickst, du auf einen anderen Post kommst wo steht das das Passwort AUDI2019 ist ... scheint aber grad nicht erreichbar zu sein ... suche dir einen anderen Mirror ...

Nun hats beim Angsthasi auch geklappt mit FW und Navi. :smilecat:

Lieben Dank an die fleißigen Menschen hier im Forum für die viele Mühe & Arbeit und
insbesondere an goremaster666 für seine extreme Geduld und Unterstützung sowie
an B44B für die ganzen Anleitungen!!! :kissingheart:

P.S. Wer wie ich die Tastenkombination für ein MMI reboot beim A8/S8 D4 sucht:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht die Winrar Dateien mit Winrar zu entpacken.. aber leider funktioniert es nicht..
Wie lautet denn das Passwort dafür?
4DEB

Ich habe die Dateien bereits gedownloadet, nur das Problem ist jetzt das wenn ich die .rar-Dateien entpacke, er dies nicht vollständig tut..
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwendest du auch einen neuen WINRAR???

Welche Fehlermeldung kommt denn genau ? Wenn du ein falsches Passwort hast, fängt er ja garnicht an zu entpacken ... und wenn er mittendrinn abbricht, sind nicht alle Teile fertig geladen. Kontrolliere mal die Grösse aller Files

Hier die Fehlermeldungen als 1 Screen zusammengefasst
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben