Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@datamen

Ne... normal schon, aber hier nicht.
Die P1001 ist kein off. Kundenupdate, wurde hier aber sicher definitiv trotzdem selber nachträglich aufgespielt, es sei denn es ist ein neuerer A8 (welcher dann wiederum aber schon einen viel neueren Map Stand hätte...)
Also es geht sehrwohl auch P... FW nachträglich aufzuspielen, aber die bekommt man seitens Audi nicht offiziell...

Zuletzt bearbeitet:

Laut Aussage wurde das Update definitiv nachträglich aufgespielt. Was auch sinn machen würde, da die Karten sehr alt sind und die FW definitiv jünger. Wagen selbst ist ein 4G VFL.
Hab hier schon öfters gelesen, dass der Bustabe von der "metainfo" Datei abhängig ist und nicht zu 100% ein Indikator für Werk oder Kunde ist.

Ersten alles durchlesen und Update machen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sieht gut aus!
Hast du irgendwas zu bemerken bei dem Vorgang ?

Nein, bei mir sieht alles wie früher aber nur mit aktualisierter Karte. alle neue Straße was ich früher nicht hatte jetzt habe ich das alles

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Hallo zusammen,
großer Dank an den Uploader. Gestern die Updates eingespielt, hat auf Anhieb alles geklappt.

@nitramp80 @dirtbikermp3 vielen Dank für den Hinweis LWL Brücke "Bose"

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier schon öfters gelesen, dass der Bustabe von der "metainfo" Datei abhängig ist und nicht zu 100% ein Indikator für Werk oder Kunde ist.
Genau!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Hallo Leute ich besitze ein Q5 Model 2016 Erstzulassung 2017 das ist der r8 jetzt kommt meine frage gibt es jemand von euch der mir das evtl aktualisieren kann in Raum Köln auch gerne gegen Bezahlung ich bin der Meinung das mein etwas alt ist !!! Oder jemand der schon fertige Sd Karten verkauft das es so leicht wie möglich ist für so einer wie Ich lade mal das Bild von meine Version hoch evtl ist damit was anzufangen

Anhänge

Das ist doch blödsinn ... Das hat doch bis jetz noch echt jeder selber hinbekommen ... steht doch alles da, was du brauchst und machen musst ! FW kannst du eh lassen. Karten Updaten dann aktivieren fertig ... so schwer ist das nicht ...

Leute habe echt keine anhung wie was ich nehmen soll

Und warum nicht direkt die FW mitmachen

Weil deine FW die aktuellste ist. Alles was du brauchst und wie es funktioniert steht auf Seite 1 ! Du musst dich schon reinlesen, sonst schrottest du dein MMI ... wenn du dann noch fragen hast wird dir bestimmt geholfen. Aber einen Privatbuddy wird dir hier keiner machen... Es haben ALLE geschafft ... also warum nicht du auch ... Eigeninitiative ist hier schon gefragt ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…