Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich möchte mich bei allen, die diese Forum aufrechterhalten und die Dateien zur Verfügung stellen "bedanken". Habe heute die neue Karte ohne update installiert. Alles einwandfrei.
Besten Dank und allen schöne Weihnachten

Ohne Update?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 0900er läuft problemlos auch mit aktuellen Maps.
( Update ist nicht zwingend nötig. )

Ja läuft. Ist halt Uralt ... Was spricht gegen ein FW Update ??? Firmware HN+_EU_AU3G_K0942_3 ?

Hallo
Nix muß ich machen
Bei der 900 ist oben im mmi ein Streifen drin - also die Karte nicht bis ganz oben - kann es an der fw liegen

Zuletzt bearbeitet:
Foto!!!

P.S.: In der 3D Ansicht ist oben ein "Streifen" normal... blau der Himmel Tagsüber / schwarz der Himmel nachts :fearscream:
Schalte doch mal auf 2D Ansicht um, dann ist der "Streifen" vermutlich auch weg...

llo wie lange hat das Download gedauert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf deine Internet Leitung an und welche Downloadart du wählst.
Kostenfrei dauert ewig. Premium geht ruckzuck! Die paar Mark sollte wohl jeder übrig haben... Wer nicht, tut mir leid!

Grüße

Hallo

bei mir ist vom kartenupdate alles installiert außer einer Datei (siehe Anhang) hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?
p.s. “erneut versuchen“ hat mehrmals nicht geklappt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…