Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es handelt sich um eine Extreme PRO, mit der das FW-Update funktioniert hat und entpackt habe ich die Dateien mit 7-Zip 19.0
Auf dem PC stimmen übrigens auch die Bytes...
Sollte ich mir noch eine andere SD-Karte zulegen, oder hast Du noch eine Idee goremaster66

Also ich habs IMMER mit der neusten WINRAR Version entpackt. Und es haben schon mehrere Probleme gehabt mit der PRO ... Ich kaufe nur die Sandisc SDHC 80MB/S 32GB (kostet ja nix mehr) und die haben echt ALLE funktioniert ... Versuchs nochmal zu entpacken mit WINRAR. SD Karte langsam formatieren und GERÄTESTANDARDS WIEDERHERSTELLEN. Dann nochmal die entpackten FILES kopieren und nochmal versuchen. Sollte es dann wieder nicht funktionieren, würde ich die andere SD Karte kaufen. Wäre aber sehr suspekt ...

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten :blush:
Werde es genauso probieren...
Sollte ich zur Sicherheit auf die FW P1001 updaten?
Habe übrigens einen Q3 von 2012.

Die P1001 ist nicht Offiziell, aber damit gibts keine Probleme. Ist von B44B. Intern Audi. Also ich würde es ohne bedenken draufmachen. Wenn das immer noch nicht geht, dann meld dich nochmal.
Du hast aber vorher keine Partition gelöscht oder sowas ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe keine Partition gelöscht!
Hab doch intensiv gelesen:blush:
Melde mich, wenn ich alles abgearbeitet habe...

Hallo zusammen, ich habe bereits K0942_3 installiert und versucht, die Karte von 6.25.X auf 6.29.1 zu aktualisieren. Alles lief reibungslos, aber jetzt stecke ich fest bei "Navigation initialisieren, bitte warten". Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Standard oder Benutzerdefiniert? Wie lange hat das Update gedauert?

Ich habe es als Benutzerdefiniert gemacht. Ich habe alle außer 2 Elementen ausgewählt (Ich erinnere mich nicht an die Paketnamen, aber es war anfangs 0 bei der Auswahl, also behalte ich sie N).

Update war etwa 1,5 Stunden. Am Ende sagte es alles OK.

Ich habe etwas herausgefunden, dass Nav DBs anders sind. Siehe das beigefügte Bild.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Inklusive dem ECE Ordner abwärts überall wo N und ? steht reingehen auch in die Unterordner und alles anlicken was es zum anklicken gibt... sollte so ca 40 Klicks sein. Ich glaube da sind nicht alle Module installiert...

Stimmt! Ich ging durch alle Unterordner und wählte Application außer 2 Module (wie gesagt, zunächst nicht vorher installiert).

Sollte ich im GEM versuchen, NAV-DB Partitionen zu löschen? oder?

Du musst alles auswählen was geht. Ich war nicht dabei, was du nicht ausgewählt hast. Einfach nochmal Benutzerdefiniert und alles durchgehen. Partition und Datenbank löschen ist die allerletzte Option...

Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde es versuchen. Letzte Frage bis auf weiteres, kann es auch Aktivator-Problem sein? oder völlig irrelevant?

EIgentlich nicht, weil du ja auch vor dem Aktivator auf Navi gehen musstest und warten bis die Meldung kommt. Das hat ja funktioniert ohne Initialisieren ?

Ich habe 2 Jahre vorher noch eine Update nach 6.25.3 mit Vlasoff (6.22.4) gemacht. Deswegen habe ich gefragt ob ich nach Keldo Aktivator wechseln soll. Aber an die Seite 1, Vlasoff steht als Alternative so normalerweise sollte es kein Problem. Ich ignoriere diese zurzeit. Aber wenn das irgendwo die Grunde, ich glaube zu Vlasoff deinstallieren, muss ich die komplett FW-K0942 wieder installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…