Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

wann ist eigentlich die 6.29.1 hier veröffentlicht worden? Ging ganz an mir vorbei, da es keinen neuen Thread dafür gibt. Danke jedenfalls dafür

Kann mir bitte auch jemand sagen, von wann die Firmware P1001 ungefähr ist? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die nicht eh schon durch das vorletzte und letzte Update bereits drauf habe. Die hat sich schon schon eine Weile nicht mehr geändert, oder?

!?!? Hä??? :fearscream: :grinning: :fearscream:
1) Du schreibt doch hier (im genau eigens dafür geöffneten) 6.29.1 Thread...
2) Wegen der FW, Check bitte einfach deine Versionsinfo im Auto, anstatt Veröffentlichungs-Terminratespiel zu starten.

Du bist ja Lustig. 6.29.1 ist doch ein eigener Thread! Schau doch bitte bei deinen Versionsinformationen nach, welche FW und Kartenversion du drauf hast. Die 1001 ist für den A8/S8 gemacht worden. Läuft aber ohne Probleme auch auf einem A6. Denke 9/16... Da kann dir aber B44B bestimmt weiterhelfen.

Ok, das Datum der Files im Archiv von P1001 ist von 2016 bis 2017, hab ich also sicher schon drauf.
Sorry für die Verwirrung, ich hab mich vertan, da das erste Posting dieses Threads das Datum 8. Jänner 2019 hat und das war damals sicher eine andere Version als 6.29.1, oder?

Nochmal . Wenn du nicht weisst, was du aktuell hast, schau bei deinen Versionsinformationen in deinem MMI nach. Dann erklärt sich alles von selber ...

Also FW sicher nichts älteres als die P1001 und Karten 6.28.2. Will aber heute nicht mehr runter in die Kälte zum Auto

Werd ich morgen machen und nur mal das Kartenmaterial saugen.
Gibt es denn dieses unveränderte Kartenmaterial nicht mehr, wo man eine 64 GB SD Karte braucht?

Nein für HN+(R) und Hnav sind es nun schon eingens zugeschnittene separate Datenpakete (die dann jeweils auch auf ne 32GB passen)

Ok, also gibt es die kompletten Datenpakete gar nicht mehr, welche nicht auf eine 32 GB SD Karte gepasst haben?

Mach hier die Leute nicht chalou!!!
Das geht schon Richtung Nervensäge!
Wenn dir gesagt wird das Du deine Versionsnummer angucken sollst und Du dazu nicht fähig bist, da es dir zu "kalt" ist,
dann ist das ein Armutszeugnis und Du "laberst" dadurch den Thread zu und voll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Woran erkenne ich, ob die Karten zwischenzeitlich geupdatet wurden? Die Firmware ist ja noch die Auslieferungsversion.
Falls es noch die Karten der Auslieferung sind, dann kann ich das erste Update Standard installieren, falls nicht benutzerdefiniert?

Vielen Dank in Voraus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
An den Karten erkennst du das meines Wissen nach nicht. Wer und wann hat dir die neue FW geupdatet ? Nach dem Alter der Karten dürften es die 1. sein. Trotz allem würde ich benutzerdefiniert Updaten, wie das geht steht hier schon X mal und sollte absolut kein Problem mehr darstellen ... sicher ist sicher ...

kommt hin. Meiner ist von 06/16.

Kurze Frage noch: Wenn Ihr davon redet, dass man die Karten beim ersten Mal Standard installieren kann, ist das unabhängig von der Firmware?
Das heißt, wenn ich noch die ersten Karten drauf habe kann ich Standard installieren und es wäre egal, wie oft die Firmware bereits geupdatet wurde?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt, du kannst STANDARD bei der Karte machen. (Benutzerdefiniert geht natürlich auch...)
P.S.: Deine FW wurde def. noch nicht upgedated, sonst hättest du ne K0942
(K... nachträgliches Kundenupdate
vs. P... Produktionsstand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…