Hallo allerseits,
ich wollte mich hier auch mal bei allen bedanken für die Dateien und für die Hilfe.
Endlich bin auch ich mal dazu gekommen meinen Audi auf die aktuelleste Version zu aktualisieren, hatte mich zwar letztes Jahr schon angemeldet aber irgendwie keine Zeit gefunden.
Gestern nur die Karten, weil ich dachte ich müsse dann nicht aktivieren - falsch gedacht. Lag wohl daran das ich auch "Benutzerdefiniert" und nicht "Standard" (soll ja beim ersten mal eigentlich funktionieren) installiert habe. 5F Fehler ging gestern nicht raus, wieso ?! keine Ahnung.
Eben dann von P900 auf K0942_3 Update angestoßen, nach ner halben Stunde zurück ins Auto, Fehler 160 - fuck...Hier gelesen (nichts gutes) und rumprobiert, konnte im Menü nichts auswählen außer "erneut veruschen". Also Karte raus und Reboot aber blieb immer wieder beim gleichen Fehler hängen. Zum "Glück" hat er beim kopieren der "tts" Dateien (von PC auf SD) nur einige unterschlagen, also rüberkopiert und durchlaufen lassen.
Green Menü hab ich vorher (vorm flashen) schon in sqlite.xml aktiv gesetzt.
Vlasoff, Emergency und FSC Tool laufen lassen und dann noch per VCDS den 5F Fehler gelöscht, diesmal blieb der bzw. die Fehler auch gelöscht. Der Wert hatte sich zu gestern geändert(?) aber mit der Seite bzw. Taschenrechner und XOR kein Problem.
Also mit etwas schwitzen bin ich doch ganz gut durch gekommen.
Nochmal fettes Danke an euch hier :smile:
Grüße