Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lief bei meinem auch Problemlos durch.

Kleine Frage nochmal von mir, warum steht bei dem Update ein P für Produktion, und kein K wie sonst ?

Hey Leute ich brauche Bitte eure Hilfe

ich habe einen Audi A5 von 2015 und das mmi 3gp (glaube ich wegen dem Joystick)
Da ich aus dem Raum Mönchengladbach komme ist mir dank der ganzen neuen Autobahnen aufgefallen das mein naiv ein Karten Update gebrauchen könnte nun ich habe 2 linke Hände wenn es um Downloads bzw. Updates geht
Kann mir eventuell jmd sagen was ich laden muss und wie installieren muss damit nicht gleich mein Auto in Flammen steht

HN+_EU_AU3G_P0900
8R0060884CR ECE 6.21.2
Das habe ich bei mir im Menü gefunden

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kleine Frage nochmal von mir, warum steht bei dem Update ein P für Produktion, und kein K wie sonst ?
Weil es keine offizielle Firmware ist, die eine Werkstatt (Werkstattmittel) bestellen kann, die würde dann ein Kundenupdate durchführen.
Sie wurde speziell für den A8 entwickelt, läuft aber auch ohne Probleme beim A6 usw.
Die Firmware habe ich direkt von Audi über ein Mittelsmann bekommen.

Hallo zusammen,

ich habe gerade die empfohlene Sandisk SD Karte bestellt und will bald das Update starten.
Jetzt bin ich aber etwas verunsichert wegen meinem MMI. Passt das mit den Daten?
Ich werde wenn ich es richtig verstanden habe ja erstmal die neue Firmware drauf spielen müssen richtig?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie du jetzt hoffentlich selber bemerkt hast, dass du im falschen Thread (HNAV) bist und du ein HN+ hast. Also Abflug zu dem HN+ Thread.

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt eine ganze Zeit lang eingelesen, aber ich blicke nicht mehr durch.
Habe einen A5. Muss ich das Green Menü / Red Menü jetzt aktivieren oder brauche ich das nicht?
Und wo kann ich auf Benutzerdefiniert umstellen?

Sorry wenn ich mich so dämlich anstelle. Runterladen und Entpacken hat perfekt geklappt.

Rotes Menü... ist nötig... ist aber von Haus aus frei (keine Aktion nötig)

Grünes Menü... ist nur nötig wenn du BENUTZERDEFINIERT was machen musst / willst (Stichwort: Bose)... Freischaltung über Skript oder Codierung nötig

Hi,
ich bin neu in diesem Forum - sorry falls ich etwas überlesen habe aber ich wollte diese Kartenversion (6.29.1) downloaden und nachfragen ob ich diese auch für mein 3GP (also HN+) verwenden kann oder funktioniert diese Version nur mit der "High" Version?
Danke für Eure Hilfe!

Nein HNAV ist natürlich falsch. Du brauchst die HN+ Karte von hier. Jetzt bist du hier richtig. Alles auf Seite 1 zu finden.

B&O ist NICHT GLEICH BOSE !!!
Bei B&O kannst du ganz normal (Standard) Updaten!!!

Good morning I have an audi A4 of 2013 with a MMI 3G HHDD plus browser, software version HN + _EU_AUG_P0530 and map version 5.13.8, I have never updated it, I want to update it and this is what I intend to do and I don't know if it is Right:
1- update firware to version HN + _EAU3G_K_0942
2- update maps to version AUDI MMI 3G Plus (HN +) (EUROPE) MAPS 6.29.1 (2019/2020) - 8R0 051 884 GH
3- activate the maps
These are the doubts I have:
1- I can use micro sd cards with 16Gb adapters for firware, 64Gb for maps and 32Gb for activator.
2- to activate the maps you can use the keldo 2017 activator scrip modifier modified by darkdll or the vlasoff 6.22.4
3- I suppose that to activate the maps with loading one of the two activators to the root of the sd card and insert the sd card into the 3g plus mmi slot and run it vadara.
If someone can help me solve my doubts I would be delighted.
Thank you very much and greetings.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…