Ja, wenn noch keine Karte selber installiert wurde geht das im Standard Mode. Ansonsten im Green Menü „Benutzerdefiniert“ auswählen und dann im roten Menü die Installation benutzerdefiniert starten.
Herzlichen Dank an alle hier - vor allem an dirtbikermp3, b44b und josef_31!!!
Hab am Wochenende meine FW und meine Karte upgedatet (hätte ich da schon gelesen, dass es ggf. bald ne neue gibt... ;-)), lief absolut problemlos für meinen A5.
Danke für die viele Doku und die gute Zusammenstellung!!
Nur ins Hidden Menu komme ich nicht per Skript, muss ich wohl ggf. doch mal codieren lassen.
Liegt sicher an deinem Drücken...
Zuerst die eine dann gleich dazu die 2t. Taste und dann beide gemeinsam für 4 bis 5sec gedrückt halten...
Try out. Etwas Übungssache...
Ihr habt völlig recht!! Script funktioniert, ich habs gestern nochmal probiert und kam dann sofort ins Hidden Menu! Cool! Danke.
Ich vermute ich war beim ersten Mal tatsächlich zu ungeduldig, ich hab schon gewartet, bis alles geladen/initialisiert war und dann noch ein Weilchen, bevor ich das Script ausgeführt hab (hatte die Hinweise dazu schon gelesen). Gestern hab ich das Script nach 1h Fahrt ausgeführt und es ging. Also ging meine Uhr wohl falsch und ich war zu ungeduldig.
telex ... ich habe dir vorher schon gesagt das ich beides machen würde, wenn man schon dabei ist. Sollte ja kein Problem sein. Welche FW hast du denn jetzt aktuell ?
Was mir aber an der P1001 Negativ aufgefallen ist, der Sound ist schon echt schlechter als vorher. Hat das Phänomen eventuell noch jemand ? Nein kein Bose ^^ Das ganz normale ASS.
Hallo, kann ich die angebote Map auf folgendes MMI aktuallisieren ?
Muss ich vorher ein Software Update installieren ?
Wie muss ich die Map Aktivieren ?