Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du die Fragen mal gelesen? So pauschal.. Gelesen aber nichts verstanden zu schreiben finde ich schon sehr einfach von Dir.
Trotzdem danke für den Link, da habe ich auch schon gelesen. Trotzdem habe ich die Fragen weiterhin

Tja ich werde sie dir nicht nochmal beantworten. Lesen und lesen und verstehen .......

ich reduzier dann nochmal...
Meine Version P0783 mit Map 6.19.3
Frage
1. Kann ich direkt die hier letzte FW K1001 flashen?
2. in der Anleitung steht, für alle mit Bose die Option auslassen. Für alle anderen wäre Bose aktiviert lassen besserer Sound?! Jmd Erfahrungen dazu? Ich habe "Audi sound"

1) Ja direkt.
2) Wenn du gar kein BOSE hast wird dir natürlich auch Benutzerdefiniert kein BOSE Update angeboten. Kannst also in dem Fall STANDARD machen.

In der Anleitung steht halt: If you can, we recommend update it, just because it sounds better.
Daraus verstehe ich, wer kein Bose hat und es updated, hat einen Vorteil... ;p

Andere Frage: Ich habe gerade die FW erfolgreich geupdatet. Steht jetzt auch K1001 (aber halt mit meinen alten 6.19.3 Karten, funktioniert bisher alles tadellos)
Ich komme aber ums verrecken nicht ins Hidden "Green Menü". Obwohl ich in der FW die sqlite editiert habe. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch vor dem FW Update schon
probiert habe mit Car + Menü reinzukommen - klappte nicht. Ins Engineer Menü komme ich ohne Probleme.
Was mach ich falsch?

Und am Rande: Man kann während des Kartenupdates auch ganz fahren oder? Hier 1,5 Std den Motor anlassen (habe keine Batterieladegerät) möchte ich ungern.
Danke schon mal!

Warum auch immer - es hat wohl nicht funktioniert mit dem Green Menu erhalten. Oder hattest du es vorher nicht freigeschaltet?
Das ist kein Thema, einfach das Script für die Freischaltung des Green Menu nochmal drüber laufen lassen und du hast es.

Ja du kannst auch fahren zum Karten updaten, ich hab's auch auf ner Fahrt gemacht und war nach ~1h fertig.
Während der Fahrt war ich tanken, womit ich sagen möchte dass ich während dem Update per Knopfdruck den Motor ausgemacht hab.
Das Update lief weiter, es ist also nicht wie sonst Zündung aus -> Bildschirm fährt ein (mir war das vorher klar, aber ich möchte einer möglichen Frage von dir vorgreifen)
Nach dem Tankvorgang wieder Motor gestartet und das Update bleibt davon unberührt.
Du solltest dir nur vor dem Update überlegen welche Drive-Select Einstellung du für die Fahrt haben möchtest, da du die für die Dauer des Updates nicht ändern kannst. (ich war im E, das war bei der Strecke leicht nervig ;-))

Deine Soundfrage kann ich ja schon halbwegs verstehen, aber keine Ahnung ob Standard Audi Sound mit dem FW Update ein Klangupdate erhält.
Da du BOSE bei dir so oder so nicht auswählen kannst, war die Frage in deinem Fall eigentlich obsolet.

Geht die 6.26.1 Karte auch auf einem Q7 4L MMI 3GP ( HN+_EU_AU3G_K0)42_3

Hier sind weitere download links - Karte 6.26.1 (2018) - 8R0 060 884 FC (verwendbar für HNav + 3G+) - nicht kompatibel mit Links im ersten Post:

Links zum kopieren:

ca. 22,4GB (RAR5 gepackt) ca. 33GB entpackt

Passwort: AudiClubOOOO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht die 6.26.1 Karte auch auf einem Q7 4L MMI 3GP ( HN+_EU_AU3G_K0)42_3

Jemand eine Ahnung?

Die Karten sin für HN+... und für Hnav... steht doch alles da!
Vorher lesen erst dann fragen!

Ich glaube das Green Menü war vorher nicht freigeschaltet. Dachte aber es geht meiner ab Werk FW so. Und dachte wenn ich in der sqlite.xml den Wert auf 1 ändere, ist es in der neuen FW hier aus dem Thread von Haus aus freigeschaltet. Irrglaube?

Werde es heute oder morgen probieren - danke schon mal! Gibt ja extra einen Thread zum Hidden Menü freischalten, da hatte ich schon geschaut.
Denke den Link hat mir B44B jetzt netterweise direkt geschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…