Hallo Leute, ich bin neu hier, weil ich auch gern mein HN+ updaten wollt (zZ P0783 mit Map 6.19.3)
nun habe ich alle 18 Seiten gelesen inkl. Updateanleitung und habe noch einige Verständnisfragen, bevor ich es mache...
Falls jmd hier aus dem Ruhrgebiet kommt, komme ich auch gern gegen Zahlung einer Freundschaftspauschale vorbei
Bisher habe ich noch Angebote von 100-200 Euro bekommen, da kann ich auch gleich zu AUDI fahren...
Nun zu meinen Fragen:
1. Kann ich direkt die hier letzte FW flashen?
2. Kann ich auch erst nur FW Update machen und meine "alten" Karten behalten? (FW Update müsste ja recht schnell gehen, deshalb frag ich)
3. in der Anleitung steht Green (Developer ) / Red (Emergency) Menü und hier ist noch die Rede von Hidden Menü, ist Hidden Menü = Green Menü?
4. ich muss in der FW die sqlite.xml den Wert 1 eintragen, damit mir das Hidden Menü erhalten bleibt nach dem FW Update?
5. in der Anleitung steht, für alle mit Bose die Option auslassen. Für alle anderen wäre Bose aktiviert lassen besserer Sound?! Jmd Erfahrungen dazu? Ich habe "Audi sound"
6. noch eine DAU Frage... Ich kann auch so im MMI die Option Softwareupdate auswählen... das ist dann nur für "offizielle" Updates gedacht, oder geht es darüber auch (statt Green/Red Menü)
7. Mal steht hier standard/mal alles benutzerdefiniert.. ist das nun egal, oder besser benutzerdefiniert?
Das wars erstmal - und bitte nicht schlagen